Wilhelmshaven

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen" wurde erstellt von Leze, 2. Juni 2013.

  1. Leze

    Leze Frischling

    Hi,

    ich/wir trainieren in Wilhelmshaven. Ich könnte für zwei Mal in der Woche eine Halle zur Verfügung stellen. Die anderen Einheiten macht zur Zeit jeder für sich, noch.

    Wer Bock hat sich auszutauschen oder besser mitzumachen ist herzlich Willkommen :)
     
  2. Dennis745

    Dennis745 Frischling

    Hallo moin ich komm auch aus wilhelmshaven wann und wo trainiert ihr würde mal gerne dazustoßen :)
     
  3. duramson

    duramson Frischling

    Hey,

    ich studiere in Wilhelmshaven und fange morgen mit der ersten Woche an. Mitte September bin ich wieder in WHV und wäre dabei.
     
  4. Dennis745

    Dennis745 Frischling

    Super n Kumpel und ich wir treffen uns immer auf nem Bolzplatz in neuengroden schreib mich mal an dann sag ich dir Näheres :)
     
  5. Nikita

    Nikita Frischling

    Hallo ich würde auch gerne mit Freeletics anfangen und ein paar Kilos abwerfen :) wäre aufjedenfall dabei wohne in Wilhelmshaven
     
  6. Viktorbauer

    Viktorbauer Frischling

    Ich würde auch gerne mitmachen wenn es geht
     
  7. Rasak

    Rasak Frischling

    Moin

    Ich komme zwar aus Sande, hätte aber auch Interesse.
     
  8. Inf1n1

    Inf1n1 Frischling

    Moin Moin. Bin unter der Woche in Schortens und würde mich gerne anschließen. Wie und wo seit ihr beim Training?
     
  9. Gimpling

    Gimpling Frischling

    Wir trainieren 2-3x die Woche in Wilhelmshaven beim Pumpwerk sofern das Wetter gut ist falls jemand Lust hat!
     
  10. Inger Nielssen

    Inger Nielssen Frischling

    Seit ihr immernoch aktiv beim Pumpwerk???
    Wo denn da und wann kann man euch da denn genau antreffen???

    Lg
     
  11. TammoK97

    TammoK97 Frischling

    Moin moin,

    gibt es aktuell noch eine Gruppe die in Wilhelmshaven aktiv trainiert?
     
  12. kortny

    kortny Frischling

    Jemand noch da aus WHV- würde mich gerne anschließen. lg
     
  13. Sir_William

    Sir_William Frischling

    Moin also ich fange es ab heute auch wieder an bin mit nem kumpel gegen 7 beim Gummiplatz am Pumpwrrkk :)

    Also wer bock hat mit mehreren Leuten ist es eh geiler.
     
  14. kortny

    kortny Frischling


    Alllllso -ich war gestern beim Pumpwerk - war keiner da. :roll: :(
    nächste Mal versuch im Neungroden/Bolzplatz :lol:
     
  15. Free Fan

    Free Fan Frischling

    Hi bin neu hier gibt es noch eine Gruppe hier in Wilhelmshaven. :?:
     
  16. 19ZOHAN90

    19ZOHAN90 Frischling

    Leute,

    was ist denn los hier?
    Gar nicht mehr los?

    Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, zusammen trainiert es sich einfach besser!
    Also wer Bock hat, gemeinsam zu trainieren, kann mir gerne eine PN schreiben.

    Liebe Grüße
     
  17. Pavel

    Pavel Frischling

    gibt es noch jemanden in whv der lust hat zu tranieren? binn ein totaler Anfänger
     
  18. HB-WHV94

    HB-WHV94 Frischling

    Moin Moin,

    bin ein blutiger Anfänger würde mich gern anschließen, wenn es noch eine Gruppe gibt ;)
     
  19. DeSos

    DeSos Frischling

    Moin, moin. Ich bin ab Anfang Oktober unter der Woche in WHV und suche eine Gruppe zum trainieren. Gibt es so etwas in WHV noch?
     

Diese Seite empfehlen