Wir Frauen und die Pullups

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von juliawo, 26. März 2014.

  1. Miss Reiterhose

    Miss Reiterhose Frischling

    super, danke für das video.

    das einzige problem ist, dass ich die klimmzüge draußen auf einem sportplatz mache.... und da hab ich natürlich keinen stuhl...

    trotzdem danke!!!
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    nimmst halt einen stuhl mit ;)



    Determination
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    es gibt aus Resitance-Bänder die wären nicht so sperrig wie ein stuhl ;)
     
  4. skegjay

    skegjay Hades

    Es gibt auch Klappstühle...
     
  5. Jeserich

    Jeserich Frischling

    Hallo zusammen :)

    ich bekomme auch leider keine Pullups hin :cry: ...ich habe mir im Garten jetzt 2 Stühle zusammen gestellt und einen Besenstiel darauf gelegt.

    Ich lege mich dann darunter fasse relativ weit auseinander an die Stange dann den Po hoch und los gehts...damit komme ich ganz gut zurecht und von der Bewegung her ist es ja ähnlich.... :)

    Ich versuche auch hin und wieder "richtige" pullups zu machen aber ausser hängen geht bei mir gar nix :lol:

    Dazu kommt noch, dass auf dem Trainingsgelände die Stange soo hoch ist, dass ich gerade mal mit hochspringen dran komme... :?

    Ich bin gespannt, wann ich die ersten richtigen pullups schaffe :)
     

Diese Seite empfehlen