Wo trainiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jonny, 22. Juli 2013.

  1. coppa

    coppa Metis

    Bei 32°C im Schatten ist momentan Durchhalten mein Ziel. Ich trainiere meist auf dem Basket-/Fussballplatz um die Ecke. Habs zwar auch schon nach Sonnenuntergang versucht, aber da kollidieren Trainings- und Essenszeiten. Freeletics nach dem Essen ist für mich das Nonlesszero
     
  2. El Ron De Cuba

    El Ron De Cuba Frischling

    Trainiere im Garten und garagenplatz neben dem Haus, werd aber nach dem Sommer die Garage umbauen um nicht in der Kälte trainieren zu müssen :D
     
  3. latin_guy

    latin_guy Frischling

    Hei "OctroneXx", ich finde deine Lösung mit der Stange am Tor ganz cool und möchte sie selber ausführen.
    Aber ich weiß nicht wo ich so eine Stange kaufen kann. Kannst du mir ein Paar Tips dazu geben? Wäre sehr nett!

    Schon mal danke für deine Antwort!,

    lg
     
  4. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Dies ist sein Post, wo er auflistet was er alles gekauft hat ;)

    Hoffe das hilft dir schonmal weiter, bis sich OctroneXx selber meldet :)

    Gruss
    Kai
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Danke Kai <3 :p

    Ja, da steht eigentlich schon alles wichtige drin in dem Thread den Kaiho gepostet hat.

    Mache das ganze jetzt aber ohne die Spanngurte und mit Gürteln, da die kürzer sind und somit einfacher zum hin und weg machen.
    Daheim hab ich aber meine Spanngurte :)

    [​IMG]
     
  6. JohnKnust

    JohnKnust Frischling

    Hi,

    ich trainiere mal im Garten, Mal im Keller je nach Workout.
    Da ich trainiere einer Handballmannschaft bin habe ich einen Schlüssel für die Sporthalle, perfekt für Regentage und mehrere Freunde

    Grüße
     
  7. latin_guy

    latin_guy Frischling

    Danke euch kaiho, OctroneXx,
    ich werde mir so eine Stange besorgen, es ist auf jeden Fall eine schöne Variante damit man keine Ausrede hat, nicht zu trainieren :D

    lg
     
  8. Jonny

    Jonny Frischling

  9. noodlecoder

    noodlecoder Frischling

    Also ich trainiere meist hier um die Ecke auf einem Spielplatz. Im Winter muss ich mir was einfallen lassen, die Liebste möchte nicht das ich in der Wohnung trainiere [CRYING FACE]
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles


    wieso? ist im winter der spielplatz zu :?: :?:
     
  11. noodlecoder

    noodlecoder Frischling

    Nope aber dann muss ich wohl den Schneeschipper mitbringen.
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Einmal BurpeeFrogs durch den Schnee und dann ist wieder Platz :D
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch zuhause trainieren.
    Bei mir wird nur dann zuhause trainiert wenn Schnee liegt oder es den ganzen Tag regnet. Ansonsten warte ich meistens darauf das der Regen aufhört und gehe dann raus. Auch jetzt im Winter gehe ich raus, denn die Kälte ist in 5 Minuten verschwunden, wenn man richtig trainiert.
    Bei mir gibt es in einem 2km entfernten Park eine kleine Trainingsanlage mit Klimmzugstange, Dipsgerät usw. Manchmal trainiere ich auch auf nem Spielplatz um die Ecke.
    Draußen trainieren macht einfach viel mehr Spaß. Da trifft man auch auf andere Leute, die man inspirieren kann.
     
  14. meccolos

    meccolos Metis

    Wenns mal wieder so schüttet wie heute! dann wird's Training nach drinnen verlegt.

    Aber ansonsten mach ich das Training am liebsten draußen. Die Luft ist einfach besser und ich pump nicht wie ein Marienkäfer. Außerdem mach ich freeletics ja auch, um wieder mehr nach draußen zu kommen. Das stört mich ja letztlich bei der Muckibude. Draußen kann ich es noch schön mit 1-2 km hinjoggen oder radeln verbinden.
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    das gute am draußen trainieren ist mmn auch, dass man so sich nicht so leicht ablenken lässt und eher das ganze durchzieht oder noch was ranhängt...
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und im Sommer wird man auch schneller braun, wenn man draußen trainiert. Dann kommen die Muskeln noch besser zur Geltung,
     
  17. Jan86

    Jan86 Metis

    Re: AW: Wo trainiert ihr?

    Das ist natürlich das allerwichtigste :p
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen