Woche 16 von 20 / FL C&S Coach done

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kalingua8540, 30. September 2013.

  1. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Woche 11 C&S Coach

    Zum Trost Kalingua: ich hab heute auch gesündigt, was die Kalorien und Kohlehydrate angeht.... :(
     
  2. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Woche 11 C&S Coach

    Ich eigentlich fast jeden Tag in der Weihnachtszeit. Diese Lebkuchen und Dominostein ... Teufelszeug!!! :lol:
     
  3. Re: Woche 11 C&S Coach

    hab jetzt mittlerweile mein ziel für diesen monat ein wenig abgewandelt... bin froh wenn ich den dezember ohne zunahme überstehe :D

    gestern die erste einheit von woche 12 gemacht, durfte mich nach 5 wochen endlich mal wieder an ner aphrodite versuchen... hab mich dann auch um genau 3min verbessert und 26:16* benötigt. die 25min dürften also nicht mehr allzu fern sein :)

    als "belohnung" gabs dann gestern abend lebkuchen in meinem magerquark :lol:
     
  4. Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Ich hab gerade Woche 12 beendet und auf die nächste Woche geklickt.

    Woche 12 war eigentlich ganz easy, nur vier Einheiten und bei jeder hab ich mich mehr oder weniger verbessert. Aphrodite -3min, Ares -2min, Apollon und Hades -1min. Woche 13 wird nicht so spaßig für mich. 5 Einheiten, davon 2 mal Hades und 3 MAX-Tage mit jeweils 4-5 MAX. Und ich bin echt kein Fan von Hades und MAX-Einheiten mag ich auch nicht wirklich... Aber da muss ich wohl durch und zwischen den ganzen Festmahlen schaden nen paar MAX sicherlich nicht :D

    Ich hab dann auch gerade für mich beschlossen, dass ich FL auf jeden Fall noch bis zum Ende meines Abos voll durchziehen werde. Zum einen macht es mir Spaß, zum anderen bin ich noch nicht wirklich da, wo ich hin möchte. Also werden es bei mir 20 Wochen FL. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich zwischen durch noch ne Woche Pause einlege. Seit dem Sommer hab ich eigentlich fast jede Woche durchgepowert (mit Ausnahme eine Krankheitswoche) und mal nen paar Tage wirklich nichts machen, soll ja Wunder bewirken können ;)

    Schönen vierten Advent euch allen noch und besinnliche Feiertage :)
     
  5. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Wieso keiner Hades mag, versteh ich gar nicht ... :shock:
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    also ich finde Hades klasse, das haut mal voll rein :)
     
  7. Ati

    Ati Metis

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Gibt's ein Workout was nicht reinhaut?
     
  8. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    ich finde schon das es da Unterschiede gibt.
    Metis z.b. ist mal von einem ganz anderen Kaliber.
    Meiner Meinung nach sind die workouts mit hohem Cardioanteil krasser als die reinen Kraft-workouts.
     
  9. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Gut, doch nicht alleine mit meiner Meinung :lol:
     
  10. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Frohe Weihnachten Kalingua :mrgreen: !
     
  11. Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Die Woche lief jetzt leider nicht so wie geplant... Montag war Hades dran und so langsam freunde ich mich doch ein wenig mit ihm an, hab's auch unter 22min geschafft :D

    Am Weihnachtsmorgen dann mit Hals- und Ohrschmerzen aufgewacht, auf die Nasennebenhöhlen ging es dann auch noch. Und als es dann gestern halbwegs vorbei war, kam mal wieder die Migräne :cry: Jetzt mach ich noch ein zwei Tage weiterhin Pause und steige dann im neuen Jahr wieder richtig ein.

    Der Weihnachtsmann hat mir auch nen Caliper und nen vernünftiges Maßband gebracht, dann werde ich auch mal alles genau vermessen und dann mal schaun was dann bis zum Ende des Abos noch so alles geht. Nen Foam Roller gab's auch noch, bin gespannt, ob das Teil was bringt :lol:

    Bin auch am überlegen, ob ich noch ein klein wenig an der Ernährung schraube, um das bestmögliche bei der KFA-Reduzierung rausholen zu können. Zumal ich die Tage trotz Krankheit deutlich mehr zugelangt habe als geplant, aber es war einfach alles vieeeeel zu lecker :)

    Guten Rutsch euch allen :D
     
  12. Naddi2000

    Naddi2000 Hades

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Oh, wiederholst du die Woche jetzt einfach? Oder hast du dich durchgeprügelt?
    Das mit den Weihnachtsleckereien kann ich nur bestätigen ;) aber auf so Sachen will ich gar nicht verzichten. Bin ja nicht pervers. :)
    Man nimmt ja nicht plötzlich zw Weihnachten und Silvester zu....

    Ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes, sportliches neues jahr!

    Ahoi! :)
     
  13. Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    ich hol die woche einfach nach, mir ist die gefahr für meinen körper einfach zu hoch, wenn ich erkältet trainiere. meine letzte krankheitswoche hatte ich sogar innerhalb von zwei oder drei wochen wieder aufgeholt, das wird jetzt aber nicht klappen so kurz ende, aber da ich ja eh bis zum ende des abos durchziehe, auch nicht so wild ;)
     
  14. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    wenn man erkältet/krank ist, finde ich man sollte auf seinen Körper hören. Zur Not kann man ja mal 10 Probeburpees machen, wenn man da schon aus dem letzten Loch pfeift, sollte man nicht trainieren. Ich hab mal bei einer beginnenden Erkältung gedacht ich könnte sie "wegjoggen" und einfach so tun als wär nichts, danach war ich 2 Wochen so richtig krank. Kleine Pause ist zwar ärgerlich, kann einem aber nicht so sehr zurückwerfen. Wünsche schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen guten Start ! :D
     
  15. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Gute Besserung und ein frohes neues Jahr! :)
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Frohens neues noch von mir... und Weihnachten ist halt die Zeit der Leckereien... was soll's... bei Krankheit solltest Du nicht Trainineren.
    Meine Frau ist HNO und die kriegt immer die volle Kriese wenn ich -auch bei leichter Erkältung- nur an's trainieren denke.
    Der ehemalige HNO Chef von Großhadern ist trotz Erkältung zu joggen geganen und hat das mit seinem Leben bezahlt (Herzmuskelentzündung - das ist kein Witz!).
     
  17. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Hoffe Deine Erkältung ist nicht kompliziert geworden... :? müssen wir uns Sorgen machen?
     
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Woche 13 von 20 C&S Coach

    Ich hoffe bei Dir ist alles im Lack und Du bist nur schreibfaul...

    Grüße
    Sven
     
  19. Re: Woche 15 von 20 C&S Coach / Hellweek

    Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt :D

    Erkältung verlief ohne größere Probleme, aber wurde irgendwie ein wenig schreibfaul. Das liegt zum einem daran, dass ich momentan echt sehr viel für die Uni machen muss (kenn ich so gar nicht :D). Zum anderen liegt es wohl zum Großteil daran, dass ich immer noch nicht so richtig aus den Dezemberessgewohnheiten herausgekommen bin. Hab jetzt dann wohl locker nen Monat ne ungewollte "Massephase" eingelegt, die eindeutig zu fettig und süß verlief. Dementsprechend ging das Gewicht natürlich immer weiter hoch, was dann doch sehr unmotivierend ist. Bin jetzt wieder bei knapp 85kg, die mich schon den ganzen November begleitet haben. Die Workouts habe ich aber bis auf ein mal Hades alle weiter durchgezogen. Aber einen kleinen Vorteil hatte dieser unerwünschte kcal-Überschuss auf jeden Fall, bin gefühlt auf jeden Fall ein wenig stärker geworden, was sich positiv auf die Klimmzüge ausgewirkt hat.

    Seit Montag bin ich dann in der Hellweek. Und ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht. Hätte irgendwie deutlich mehr erwartet. Klar sind es sieben Trainingseinheiten, aber nur zwei davon haben mehr als ein Workout. Und mir fiel es vor Weihnachten schon echt schwierig meine ein oder zwei Pausentage einzulegen. Deswegen hab ich einfach noch nen bisschen was hinzugepackt, damit es dann auch zu ner richtigen Hellweek wird :lol:

    Mo: Aphrodite 27:02* -1min (merke: ne fettige Pizza verträgt sich nicht gut mit FL) & Focus T25 (nen Programm von dem Insanitytypen mit Cardioeinheiten, die alle 25min dauern)
    Di: Hades 20:40 +1min, Ares 7:59* +1min (erstes Workout mit Pullups, welches ich mit Stern beenden konnte)
    Mi: Gaia 31:30 +25min, Focus T25
    Do: Zeus 24:45 +5min, KH-Einheit, Focus T25

    Nach der Hellweek werde ich dann auch mal wieder Fotos machen und dann krieg ich das hoffentlich auch wieder mit meiner Ernährung geregelt. FL-Fazit werde ich dann erst nach den 20 Wochen ziehen ;)
     
  20. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Woche 15 von 20 C&S Coach / Hellweek

    Puh, ich dachte schon, du wärst gestorben oder so... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen