Woche 16 von 20 / FL C&S Coach done

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kalingua8540, 30. September 2013.

  1. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Woche 15 von 20 C&S Coach / Hellweek

    Mensch, da kommt er wie aus dem Nichts zurück und hat schon die noch eigens modifizierte Hellweek halb geschafft :lol:
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Woche 15 von 20 C&S Coach / Hellweek

    Muhaa da schiebt er noch mal schnell ein Shaun T Programm zwischen.. Insanity nach Aphrodite - Hmm ich hoffe, das krieg ich in Woche 15 auch so hin.
    Respekt!
     
  3. Re: Woche 16 von 20 C&S Coach / Hellweek Done

    Hellweek done und gut überstanden :D

    Bis auf die erste Aphrodite konnte ich bei jedem Workout ne neue PB aufstellen, aber da bin ich ja auch selbst schuld gewesen. Teilweise konnte ich auch noch richtig krasse Verbesserungen rausholen und habe gestern endlich Hades unter 20min geschafft. Hab die zweite Hälfte dann auch so weitergeführt und zu den vorgegebenen FL-Workouts noch weitere T25-Einheiten gemacht. Die sind zwar nicht ganz so hart wie FL, aber gehen auch echt gut auf die Pumpe und nach nem Burpee noch zwei Kicks ausführen und dann wieder runter, ist auch ganz lustig. Zumal ist es auch ne nette Abwechslung ;)

    Hier dann noch mal die komplette Liste meiner Hellweek, die Zahl in der Klammer ist dann immer die Verbesserung zur letzten PB:

    Mo: Aphrodite 27:02* (-1min) + T25
    Di: Hades 20:40 (+1min), Ares 7:59* (+1min)
    Mi: Gaia 31:30 (+25min) + T25
    Do: Zeus 24:45 (+5min) + KH-Push-Einheit & T25
    Fr: Hyperion 18:38 (+9min) + KH-Pull-Einheit
    Sa: Zeus 24:02 (+45sec) + T25
    So: Zeus 22:33 (+1:30min), Hades 19:32 (+1min), + 2mal T25

    Mein Coach ist dann ja somit seit Sonntag vorbei. Ich werde jetzt die Zeit bis zum Ende des Abos noch nutzen und mal nen paar Workouts machen, die ich noch nicht hatte oder nur ganz selten mal machen musste. Schätze mal so 3 FL-Workouts werde ich noch pro Woche machen. Ansonsten noch nen paar Shaun T Sachen und mein Push-Pull-Plan steht auch noch auf der Liste. Und ich hoffe, dass ich die Aphrodite endlich auch mal in unter 25min schaffe ;)

    Ich hab heute morgen auch noch mal Fotos gemacht. Aufgrund der ungewollten "Massephase" sind die Unterschiede jetzt nicht so wirklich toll. Aber ich bin guter Dinge für die letzten 5 Wochen und habe heute auch schon wieder fleißig mein Essen getrackt ;)

    Endgültiges FL-Fazit ziehe ich wie angekündigt dann nach dem 17.2.
     
  4. Gestern hab ich mir nach der Hellweek mal nen Restday gegönnt, heute ging es aber schon wieder weiter :D

    Zuerst meine Push-KH-Einheit. Dann hab ich mir Hera (zuletzt in Woche 8) und Metis (zuletzt in Woche 10) gegeben.

    Hera 19:53* (+ 1:31)
    Metis 5:54* (+ 1:04)

    Diese Woche möchte ich dann mal Kentauros, Helios oder Venus probieren. Alle drei kamen beim Coach nicht vor und am meisten grault es mir vor Helios, da sind die Wiederholungszahlen ja echt nicht ohne ;)
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Starke Hellweek, so viele PBs bei dem Pensum, entweder hast du dich/dein Training neu entdeckt oder ich weiß auch nicht ;) Also GW zu den 15 Wochen eiserner Wille ;)

    Wie sehen eigentlich deine Push/Pull KH Workouts aus?
     
  6. Danke :)

    Naja Gaia hab ich jetzt erst zweimal gemacht, einmal in Woche 5 und dann jetzt in der Hellweek. Bei Hyperion lagen 7 Wochen dazwischen und bei Zeus 5. Da sind neue PBs natürlich vorprogrammiert. Aber wunder mich ehrlich gesagt auch ein wenig, dass ich eigentlich durchgängig neue PBs aufgestellt habe. Aber irgendwann wird das ja auch mal vorbei sein ;)

    Ich hab den Push Pull Plan von Mic Waigl auf meine Gegebenheiten angepasst. Damit es nicht zu langweilig wird, mach ich Push und Pull mit alternierenden Übungen. 2-5 Sätze, 6-8 Wdh:

    Push
    1. Schrägbankdrücken / Bankdrücken
    2. Schrägbankfliegene / Fliegende
    3. Arnold Press / Schulterdrücken
    4. Seitheben vorgebeugt / Seitheben
    5. Dips an der Bank / Trizepsdrücken über Kopf
    6. French Press / Engbankdrücken
    7. Kniebeugen

    Pull
    1. Einarmiges KH-Rudern / Superman
    2. Klimmzug / Butterfly Reverse
    3. Hammercurls / Concentration Curls
    4. 15s
    5. Reverse Curls / Handgelenkcurls
    6. Wadenheben stehend / sitzend
     
  7. Hektor

    Hektor Ares

    Also deine Zeiten könne sich echt sehen lassen. Bei denen Sessions, die ich ich auch schon gemacht habe, bis du bis auf Aphrodite zumindest gleich, oder sogar besser. Vom Vergleich würd ich sagen sieht man am meisten Veränderung an den Oberarmen. Ab einer gewissen Trainingszeit hab ich optisch auch keine gravierende Veränderung mehr erreicht- ich glaub dafür sind die 15 Wochen zu kurz. Du schaffts es immerhin noch ne Menge extra zu machen.
     
  8. TheMonk

    TheMonk Iris

    Gratuliere das Du die 15 Wochen durchgezogen hast... Du kannst mächtig stolz sein :D :D

    ich finde dass du super Zeiten abgeliefert hast!
    Bei den Veränderungen... na ja... man sieht wirklich nicht sooo viel, aber die Lichtverhältnisse sind nicht ganz gleich...
    Zumindest sieht alles ein wenig straffer aus.
    Aber, ist das sooo wichtig?? Am Ende zählt der Durchhaltewille und bein einen dauert's halt länger als beim anderen... also dranbleiben und weitermachen.. ob's FL ist oder was anderes ist nicht wichtig... dranbleiben und weitermachen...


    Obwohl wir gleichzeitig begonnen haben sind es bei mir noch 2 weitere Wochen... stört mich aber gar nicht :lol: :lol:

    LG
    Sven
     
  9. Zeiten sind mir persönlich jetzt nicht sooo wichtig, bin aber auf jeden fall mit den meisten zufrieden ;) Die Veränderung in der Optik war durch meine ungewollte "Massephase" ja eh gebremst. So verlängert sich der Weg einfach nur ein wenig. Und wenn ich es am Ball bleibe, spielen die 6 gebremsten Wochen keine Rolle :D

    Ich hab dann letze Woche nach Hera und Metis nur noch die Venus geschafft. Die 200 Pushups haben echt reingehaun und auch ordentlich Zeit verbraucht. Hab dann 29 min * gebraucht.

    Diese Woche steht bei mir kein FL aufm Plan. Teste gerade eine wissenschaftlich fundierte und intelligente Form einer Crashdiät und fahre locker nen Defizit von 1000 kcal. Dementsprechend ist keine Energie für FL übrig, steht nur zweimal nen GK an. Die restlichen Tage werde ich mit ausgiebigen Stretching-Einheiten überbrücken. Schadet meinem Körper sicherlich auch nicht :)
     

Diese Seite empfehlen