Woche 3 mittlerweile sind wieder ein paar Fragen aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Dominik_1983, 20. Oktober 2015.

  1. quarks125

    quarks125 Guest

    Bei niederen Temperaturen bis ca. 8° C nehme ich zum Trainieren ein Winter- Kompressionsshirt, darüber ein T-shirt, für draussen eine Wollstrumpfhose oder Leggins, zum Aufwärmen auf jeden Fall einen Trainingsanzug darüber und für die Achillessehne Legwarmers.
     
  2. Bin Mittlerweile in Woche 6.... und es macht richtig laune auch wenn gewisse WO's doch etwas Überwindung fordern aber sobald man drinnen ist gibts kein zurück.
    Der Coach hat sich mittlerweile auch eingependelt diese Woche zb 1. Prometheus, 2. Thanatos, 3. 2/3Apollon, 4. 3/4 Venus 200m/100m/100m/100m. Mach meistens noch ein WO/Woche im freien Training dazu (zb. 2x Metis, Prometeus....).
    Musste Erkältungs bedingt 2 Tage pausieren war richtig unrund, musste am 2. Tag sogar ein paar Pushups, Situps und Squads machen um nicht komplett durchzudrehen :)
    Das schöne ist ich sehe auch schon eine nette Veränderung im Spiegel.
    Bin derzeit hart am Pullups trainieren um zusätzliche WO zu bekommen. Standups sind auch noch naja....
    Hätte mir nicht gedacht wie schnell sich der Körper an die Belastungen gewöhnt, zb konnte ich Anfangs nur Crunches gestern Nemesis x2 mit Sternchen ok Zeit war schlecht knapp über 30 min aber hey vor 2-3 Wochen war nach 50 Situps sense und gestern 300.
    Werde in kürze mal ein Tagebuch erstellen auch mit ein paar pics!

    Eine Sache würde mich noch interessieren, sind hier Leute vom Land bzw aus den Bergen? Wie macht ihr die ganzen Runs im Winter.... ich müsste vorher Schneeräumen um die gewünschten Laufstrecken zu erhalten. Werde da vermutlich nur die 2x2 WO machen können. Bzw ist es auch ein problem mit der Dunkelheit. Bei mir gibt es keine Plätze die beleuchtet sind und Sprints mit Stirnlampe auf vereisten unebenen Untergrund naja da bin ich kein Freund von ist mir doch etwas zu riskant.

    Lg
     
  3. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Bei mir ist ein wenig Land und nur kleine Berge aber Schnee und Eis hatte ich auch schon.

    Räumen tue ich nix, bei Schnee und Eis dauert der Run/Sprint eben bisschen länger.

    Gerade wenn der Schnee etwas höher wird ist das ein schönes Extra Training ;)
     
  4. Korki2507

    Korki2507 Hades

    Moin,

    ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber ich mache mir gerade um Schnee die wenigsten Sorgen wenn ich aus dem Fenster schaue :)
     
    Milchknirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen