Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. TheMonk

TheMonk Iris

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen trotz kleiner Mängel ist das eine Hammerleistung!
    Aber wenn bei diesen Irrsinnszeiten nicht auf jedes Detail geschaut wird, wo dann??

Keep it Up....

Greets
    Sven

2. Mex M

Mex M Herakles

3. papinhio

papinhio Frischling

Puuuuh ich will auch :D :shock: Respekt !

4. Josch

Josch Ares

Leute,

ich habe Euch mal den dritten Turn meines heutigen Kentauros hochgeladen ...... würde mich über konstruktive Kritiken freuen...

http://youtu.be/WZGJptU91AQ

Josch

PS: Sry für mangelhafte Qualität , es ist mit meinem IPhone von meiner Tochter gefilmt worden ;)

5. skmath

skmath Hera

Hey, cooles Workout!
    Deine Lunges sind gut, versuch noch ein wenig sauberer in der Hüfte zu bleiben.
    Deine High Jumps sind nich ganz so hoch wie im Video, ich weiß, es wird iwann hart.
    Bei den Burpee Frogs muss die Hüfte bei Absprung und Landung unterhalb der Knie sein.

Keep going!

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ich würde mir auch wünschen, dass du bei den Burpee Frogs aus der Hocke heraus springst. die highjumps sehen nicht hoch genug aus, aber das kann an der kamera liegen, kenn das... :) sonst gutes workout!

7. Jumping-M

Jumping-M Hades

Hi Josh,

vielleicht bei den Lunges auch noch ein wenig auf die Arme achten, gibt vielleicht mehr Stabilität. Schau noch mal das Video dazu an. Wenn das linke Knie nach vorne geht, wird der rechte Arm hochgezogen.

Gruß

8. Mex M

Mex M Herakles

eig ist alles schon gesagt worden aaaber :D

es sind lunge WALKS ;) versuch mal natürlicher zu walken ;) kürzere schritte, und die arme zur balance haltung einbeziehen versuchen :)

bei den high jumps den oberkörper tiefer zu bringen versuchen, und die knie nach oben treiben.

bei den b-frogs die hände auf fuss höhe bringen und aus der hocke springen. der po muss unter kniehöhe sein ;)

das kentauros workout ist richtig böse :D

The Best never rest

9. Josch

Josch Ares

Hehe,

danke Leute ,das werde ich jetzt erstmal alles resümieren müssen. Klar ist einfach .... man muss sich öfter aufnehmen und sich das kritisch ansehen um zu einer objektiven Selbstreflektion zu kommen ;)

Ich arbeite daran und werde bei Gelegenheit einen neuen Take einstellen ...... :cool:

Josch

10. zx Falke

zx Falke Metis

11. Aljoscha

Aljoscha Metis

Moin!

Ich mache heute Abend eine Aphrodite mit Standups statt Burpees :D :twisted:
    Und da wollte ich aus gegebenem Anlass nochmal fragen ob es hier etwas gibt was euch bei Ausführung/Technik auffällt.
    Habt noch nicht so oft Standups gemacht, deswegen frag ich :)
    Danke schonmal ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mxwxwkS ... e=youtu.be

12. Mex M

Mex M Herakles

jo ;)
    du machst das nicht schlecht :)
    hände schön auf fusshöhe, springst aus der hocke, super! high jumps vergessen?
    dann solltest du versuchen dich beim vorwärts sprung mehr zu strecken. dein rücken ist kugelrund. und versuch mal nicht so lange in der hocke zu warten vor dem sprung. das ganze braucht ne menge kraft. versuch "flüssiger" vorwärts zu kommen.
    im allgemeinen unterteilst du den b-frog zu stark in segmente. wenn du pause brauchst, mach sie stehend :)

lunges sind ok. versuch den oberkörper aufrecht zu halten und bring die arme mit ein. damit hälst du besser balance und kannst schnellere lunges machen.

also dann; weitermachen :D

The Best never rest

13. Mex M

Mex M Herakles

jo joschi :D

guter standup! kannst du so machen :)
    allerdings sieht man eventuelle fehler erst nach mehreren reps ;)
    mach mal 10 stk nacheinander. wenn sie nach 30 reps immer noch so sind, ist es super :D

The Best never rest

14. Aljoscha

Aljoscha Metis

Alles klar dank dir :)

15. zx Falke

zx Falke Metis

Alles klar, super, danke ;)
    Highjumps habe ich aufgrund meiner Schienbeinschmerzen erstmal weggelassen. Nächstes Mal dann wieder. Die sind aber Meilenweit entfernt vom stern :lol:

werd mir Mühe geben flüssiger zu werden ;)

16. zx Falke

zx Falke Metis

17. Mex M

Mex M Herakles

"video ist privat" ;)

18. zx Falke

zx Falke Metis

jetzt gehts, da hat Youtube was durcheinander bekommen :lol:

19. runalone

runalone Hyperion

Versuch mal bei den Pullups dein Bein im Band in einer Position (gestreckt) zu lassen. Ich denke damit trainierst du die Pullups besser. Man kann z.B,. falls die Höhe nicht ausreicht, auch das Knie/Schienbein ins Band "einhängen".

Ist jetzt keine wirkliche Kritik, sondern nur ein Hinweis, wie ich es machen würde. :)

Gruß
    Nico

20. zx Falke

zx Falke Metis

wenn ich nur das Knie ins Band lege brauche ich noch länger für die Pullups...
    schaffe so schon nur 3er Schritte, deswegen mach ich das noch so ;)

Werde es demnächst aber mal versuchen. Merke selber das ich auch viel pendel und dadurch teilweise mit Schwung arbeite, das ist ja nu auch noch nich Sinn der Sache :oops:

Diese Seite empfehlen