Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. zx Falke

zx Falke Metis

Gibt es sonst keine einwende/tipps für meine Übungen?

wäre natürlich cool, aber hätte Ich nicht erwartet ;)

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gut dann mal ohne groß Reden zu schwingen 8gerade etwas ko ;) ):
    -PushUps sehen aus der Perspektive etwas breit aus, könnte man evtl körpernäher machen...
    -Burpees Standard Tip: Runtergehen direkter, d.h. nicht erst Hände runter, dann Füße zurück, sondern richtig runterbatzen, also gleichzeitig nach hinten springen und vorne über Handgelenke abfangen...
    -Climbers vorne mit dem ganzen Fuß aufkommen, manchmal scheinst du nur auf der Hacke zu landen...
    -HighJumps erkennt man nicht so gut wie hoch du kommst, sehen von der Dynamik her aber soweit gut aus... ;)

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

pushups - arme näher am körper
    keinen katzenbuckel wenn du oben bist, mehr spannung!

burpees - mehr druck zum boden!

high jumps - an der technik pfeilen, den oberkörper mehr ins spiel bringen, die jumps sehen aus wie übermotivierte "normale" jumps ;)
    die high jumps sind mehr technik als nur hoch springen! aber sehen schon recht gut aus, also kritik auf gutem niveau!

kurz durchgeguckt, aber gutes Workout, bleib dran und dann wird das noch etwas besser ;)

lg Alex

4. zx Falke

zx Falke Metis

Super, danke Leute ;)
    werd ich nächstes mal drauf achten.

5. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

High Jumps kurz nach Metis...

High Jumps

Sonnige Grüße :cool:

6. Mex M

Mex M Herakles

super sache :D

7. skmath

skmath Hera

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

kommt dem ganzen schon näher :) im endeffekt entwickeln auch viele so ein wenig ihre eigene Technik...

9. Teddle

Teddle Aphrodite

heute mit dem hund auf der wiese gewesen ... die ENDLICH einmal wieder gemäht wurde !!

so toll kann natur sein !:

https://www.dropbox.com/s/3ci74kf4c4p5por/00008.MTS

leider hat sich hund "verletzt" ... eine minute spaeter war wieder alles ok.

macht das sinn ? was ich da angefangen habe ? ... natuerlich mit mehr reps. ...

10. jaegertee

jaegertee Hyperion

Also ich finds cool :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

11. Mex M

Mex M Herakles

bestes workout video EVER!
    :D

The Best never rest

12. Teddle

Teddle Aphrodite

Bestimmt wegen dem Hund :)

13. Mex M

Mex M Herakles

auch :D
    und weil ich schon selber solche strohballen den hügel hoch geflippt habe :D

The Best never rest

14. jaegertee

jaegertee Hyperion

Was wiegt den so ein ballen?

15. Teddle

Teddle Aphrodite

Wollte das Sonntag machen, ist ne 250m Strecke von einem Ende zum anderen. Erst Berg auf, dann Berg ab, 500m Ballen flippen :)

Ich trainier nur mit kettlebells, ich würde sagen das so ein Bällen ü50 kg wiegt

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Ich glaube bei uns is auch ne Wiese mit solchen ballen, ich werd das wohl auch mal probieren :)

17. Teddle

Teddle Aphrodite

Macht auf jeden Fall Laune! Und kostet nix, ist nur leider zeitl. begrenzt , nächste Woche sind es wieder weg

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

...schieb einen in den Wald und mach nen Tarn-Netz drüber ;)

Dein Hund ist total cool, ne kleine Kraftmaschine :lol:

du natürlich auch :D

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Top, würde gleich mitmachen wollen :D

20. pafo300

pafo300 Hades

Scheiße hab das Video erst grad entdeckt mein Grundstück ist offen zu einer großen Wiese und da lagen bis gestern 6 solche Ballen, die waren auch nicht für den normalen Gebrauch gedacht, da eher unbrauchbares Zeug für die Viecherl, da hätte ich locker einen zu mir rollen können!!!
    Übrigens Mex, wenn wir bei den glatzköpfigen Typen :p sind, find den Typen in Punkto Körperbeherrschung saugut, muß aus Leipzig sein (wirst ihn aus den 3 rauskennen). Das Video ist auch super, wie andere von denen, setz mal den Link rein, ich weiß nicht wer schon deren Videos kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=JlR8-GxrVZI

Diese Seite empfehlen