Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. moaci

moaci Frischling

Hehehe. Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Challenge-Verkacker ein.
    Hätte bei mir die Juli Forums Challenge #1 sein sollen. Allerdings vor 3 Tagen Smartphone neu aufgesetzt und was hab ich vergessen: Speicherort für Fots/Videos auf die SD Karte zu legen. Ergebnis: Video bricht nach knapp 5 Minuten ab, weil interner Speicher voll :( . Naja , vielleicht findet sich hier ja noch jemand der was konstruktives zur Ausführung sagen kann, besonders bei den Pull Ups bin ich gespannt, ob das so passt.

Bittschön:
    https://www.youtube.com/watch?v=FJJH9xDclHc&feature=youtu.be

2. Mex M

Mex M Herakles

3. Aljoscha

Aljoscha Metis

Es gibt keine Musik die einen lungewalk besser untermalt :D

4. Mex M

Mex M Herakles

jup :) stammt aus einem meiner lieblingsfilme: True Romance :D

5. Pantera274

Pantera274 Metis

Warum wundert mich das jetzt nicht... :lol: (Wobei die deutsche Synchro grottenschlecht ist... :shock: )

6. Mex M

Mex M Herakles

solche klassiker schaut man sich auch auf deutsch an :D

7. Pantera274

Pantera274 Metis

Nur wenn's sein muss ;) Hab mir mal aus London den Director's Cut im Original mitgebracht - mit alternativem Ende... :D

8. nohate

nohate Hera

Starke sache! :)

Täuscht das oder sind die OH Pushups bischen unsauber? :D sorry ;-)
    Vielleicht irre ich mich aber ich glaube zu sehen, dass sich die Brust immer zuerst vom Boden abhebt und die Hüfte erst danach?
    Oder mach nur ich die so?

9. Mex M

Mex M Herakles

der arm ist etwas zu weit vorne dadurch wohl die leichte verzögerung.
    bin ja nicht son tier :)

10. nohate

nohate Hera

Haha ok :D sorry wollte nicht kritisieren. Wenn ich sie so mache krieg ich gar nicht viel hin! Aber das ist mein Ziel :)

Und Mex: Du bist definitiv ein Tier! Ein alphatier :D

11. Mex M

Mex M Herakles

also eine verzögerung seh ich nicht wirklich. der arm ist nur etwas zu weit vorne deshalb etwas weniger kompakt wie sonst.
    muss aufpassen dass ich keine spannung auf die andere schulter / brust mache. das darf ich momentan gar nicht.
    deshalb kommt die spannung aus dem core.
    na jaaa; alphatier :roll: eher nicht :)

12. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Deltatier ;)

13. Mex M

Mex M Herakles

eher ;) und in der beta version :lol:

14. runalone

runalone Hyperion

Wie immer, sehr beeindruckend. :eek: Ich wäre froh, wenn ich nur 1 so hinbekommen würde. :(

15. Mex M

Mex M Herakles

16. skmath

skmath Hera

habs mal in den richtigen thread koipert...

17. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hi Leute,

also bei dem Video ist es schwer alles zu erkennen - Sowohl zu dunkel als auch die Perspektive nicht optimal!

@Sadde: Find die Squats gut..man sieht deutlich, dass dein Hintern schön unter Kniehöhe ist. Top! Deine Burpees sind wie immer brutal :!: Ich weiß nicht, ob ich mich verzählt habe aber hab nur 46 Situps in der ersten Runde gezählt..

@Alex: Durch die schwarze Klamotten erkenne ich so wenig bei dir!

Bei beiden ist mir aufgefallen: Die Situps beginnen bei euch nicht in sitzender Position während sich die Füße vor den Füßen befinden. Ist nix wildes und ändert an der Zeit/Leistung nicht viel aber ist halt nicht ganz korrekt ;-)

Starke Leistung von euch :)

18. skmath

skmath Hera

Hey!
    ty fürs Feedback! sry fürs schlechte Setup beim Filmen, aber ich glaub Alex hat grad bissl was an der Helligkeit rumgespielt, sollte besser geworden sein.
    Die Situps hast du völlig recht, haben wir in jeder Runde mit der ersten Wdh einen Norep produziert, Sauerstoffmangel is so störend beim denken XD
    Ok, kann sein, muss ich mal durchzählen^^

19. FreeAthlete

FreeAthlete Frischling

Sollte jetzt heller sein :D

20. Aljoscha

Aljoscha Metis

Sehr geil, schön zu sehen wie auch ihr leidet :D :twisted:

Bitte mehr Videos!

P.S.: Schön dass du jetzt hier im Forum bist Alex ;)

Diese Seite empfehlen