Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. haedel

haedel Hera

Nice! Also skmath du legst wie immer so hammerhart los, das ist echt krass! Kann sebalot da nur zustimmen. Das man bei jeweils 150 reps mal einen verschluckt durch zaehlen, ist denk nur menschlich und kann passieren, da fehlt echt sauerstoff im hirn :D ist aber denk ich nicht ausschlaggeben!

Bei alex sehen schon in runde 1 der burpees die streckspruenge eher wie calfraises aus, da verlassen teilweise die fueße nicht komplett den boden so wie das aussieht. Vllt irre ich mich auch, sieht fuer mich aber nicht so sauber aus, insbersondere wenn man sadettins "jumps" daneben sieht. Die dunklen klamotten sind da echt unvorteilhaft :D
    Zu der PB von 13:xx von vor nem jahr ist da echt viel luft... Das sind so meine eindruecke ;P
    Auf jeden fall super, dass ihr das vid gemacht habt! Danke jungs :)

2. DerBene

DerBene Ares

jo saade, wenn du dich pacen würdest, könntest du bestimmt noch 1-2 minuten rausholen

3. skmath

skmath Hera

klar, aber wer will das schon. im egoshootermodus rumballern is doch der spaß. XD
    Ne spaß hast recht. meine pb is ja au nomml n stück schneller. bin in dem vid in der 30er runde hinter meinen zeitplan gerutscht, sonst wars ok. hatte au bissl noch die 25km von samstag morgen in den beinen...

4. DerBene

DerBene Ares

jo, wenns weiter nix ist :D

hat halt beides seine berechtigung, radikales vollgas um die Pumpe zu trainieren, extremes pacen für ne PB oder langsam um auf die technik zu achten

5. skmath

skmath Hera

6. DerBene

DerBene Ares

Re: AW: Workout Videos

Garnicht mal schlecht! Lockout fehlt mir etwas oben, warum nuuur falsegrip? Krafttechnisch ist des Anspruchsvoller als die kippings :)

7. Mex M

Mex M Herakles

8. sakly

sakly Ares

Auf jeden Fall! Sieht doch auch gut kontrolliert aus :cool:

9. skmath

skmath Hera

ty guys!
    jo hast recht, muss ich besser durchdrücken, hatte den fokus voll auf die umsetzung.
    Sicher braucht man dafür mehr Kraft, aber is halt wie mit den Pullups, schaffe 38 strict, und 30 kipping im max^^
    #koordinationsspastie XD

10. Aljoscha

Aljoscha Metis

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Evtl beim PullUp noch mehr zur Brust ziehen, bei mir hatte deine Version erstmal die Ellenobogen ausgeknockt :D
    Sonst sehr schön :)

12. DerBene

DerBene Ares

Na dann kommst du jetzt an die stelle die keinem Spaß macht: du hast Kraft ohne ende und kopf ausschalten kannst du auch... wenn du jetzt in allem besser werden willst, brauchst du einfach mehr technik, das würde dir nochmal einen extremen schub geben :)
    Gib mir deine kraft und ich mach 70kippings :D

13. skmath

skmath Hera

jap^^
    aber ich nimms grad an, trifft sich auch nich sooo schlecht. mit 50h/woche arbeit und lernen jeden abend is an high volume eh nich zu denken. mach grad ein, zwei metcons plus techniktraining.
    allein in den zwei wochen: hspu verbessert (hand positioning), kipping t2b, kipping pullups verbessert, free hs klappt viel besser, und ez die ring muscleups. läuft gut XD

14. Zeno

Zeno Metis

So hab mich heute mal bei Metis aufgenommen (3. Runde).. Wollte mal eure Meinung zu Burpees, Climber und Jumps (Highjumps sind am Ende nicht mehr Möglich) wissen. Gibt es was zu verbessern? (Außer der Untergrund, der echt rutschig ist :D)

Immer schön ehrlich sein bitte :) :twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=zZPcZaWWHxA

LG Zeno

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade nur kurz rübergeguckt, soweit find ich das eigentlich sehr schön umgesetzt. Ja die Jumps am Ende sollten etwas höher gehen, aber sonst schick :)

16. Zeno

Zeno Metis

Ja die Jumps... an denen muss ich hart arbeiten!!! Vlt sollte ich jeden tag nen Jump-Max einbauen :D Vielen Dank! :)

17. pa trick

pa trick Metis

finde auch das schaut gut aus, bis auf die Jumps verbesserungswürdig was du ja selbst schon festgestellt hast.

18. kaiho

kaiho Ares Moderator

imo sieht das ziemlich gut aus. Mein Tipp für die Jumps ist nicht primär auf Höhe zu gehen, sondern versuchen jedesmal die Knie bis ganz nach oben an die Brust/Schulter zu nehmen. Dies sollte die Beinkraft weiter trainieren und die Höhe dadurch ganz von alleine kommen.

19. Zeno

Zeno Metis

Okay klingt logisch! Werde ich mal versuchen!! Vielen Dank! :)

20. Mex M

Mex M Herakles

Diese Seite empfehlen