Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. Aljoscha

Aljoscha Metis

Zum Glück bin ich mit normalen Burpees noch mehr als bedient :lol:

Echt hart, vor allem mit High Jumps :roll:

2. TheMonk

TheMonk Iris

3. skmath

skmath Hera

brutal gut. würd mir die version egtl nur in manchen heavy workouts wünschen, aber das mit dem wünschen...^^

4. Mex M

Mex M Herakles

haha :D
    die gehen auch ohne app :p

NEVER OUT THE FIGHT

5. pa trick

pa trick Metis

kommst aus der MMA Sparte?
    WOW ziemlich krasse Ausführung! -wieso hast den linken Arm geschont?

6. Mex M

Mex M Herakles

ich komme aus der brazilian jiu jitsu "sparte"
    ;)
    den linken arm schone ich, weil ich mir da vor 9 wochen die rotatorenmanschette zum teil, und den brustmuskel ganz abgerissen habe :roll:

NEVER OUT THE FIGHT

7. pa trick

pa trick Metis

alles klar.

Ach du scheiße, hoffe die Schulter und die Brust wird wieder komplett funktionieren. Für so eine Verletzung bist aber schon wieder gut dabei! :roll:

8. Mex M

Mex M Herakles

jo; kommt wieder gut. dauert halt noch ne weile, bis ich wieder grappeln kann...

NEVER OUT THE FIGHT

9. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Workout Videos

Heyho!

Ich hab mal ein paar Pullups von mir aufgenommen:

http://youtu.be/_uf1vtDkci0

Was ich festgestellt habe ist, dass mein rechter Arm gebeugt bleibt, mein linker Arm aber gestreckt ist. Hat noch wer das Problem? Irgendeine Idee, was ich tun kann? Hab schon probiert mich darauf zu konzentrieren, dass ich unten gestreckt bin..

Feedback erwünscht ;)

10. pa trick

pa trick Metis

Nicht schlecht! :eek:
    Hast beim Bizeps Training mit der Kurzhantel das gleiche Problem also kannst den rechten Elenbogen auch weniger ausstrecken als den linken? -habe auf den ersten Blick an eine Verkürzung in diesem Bereich gedacht. Wenn ja sollte mit ausgiebigen dehnen langfristig besser werden.

Edit: Was anders, falls die Klimmzugstange am Türrahmen nur geschraubt sein sollte und im falschen Augenblick abrutscht brauchst glaube neu Knie :?

11. sebalot2510

Keine Ahnung..ich mache kein Bizepstraining mit Hanteln. Aber ich probiers mal aus. Danke für den Hinweis :)

Die Klimmzugstange ist schon seit tausenden von Pullups nicht abgerutscht ;) (und auch nicht in den Rahmen verschraubt, will ja mobil bleiben ;) )

12. pa trick

pa trick Metis

Ansonsten strecke mal vor dem Spiegel beide Arme in verschiedenen Positionen "locker" durch mit Augenmerk auf den Ellenbocken, wenn der rechte Arm den Ellenbocken nicht komplett durchdrückt oder weniger als der linke dann haben wir die Ursache.

Hoffe die Klimmzugstange bleibt auch für immer so fest, ich hätte schiss ;)

13. Mex M

Mex M Herakles

jo sebi :)
    die sind brutal schnell :)
    dass du den arm nicht ganz auslocken kann, könnte an einer verkürzung liegen.

guck mal hier: viewtopic.php?f=133&t=6017
    hilft dir sicher ;)

14. sebalot2510

Danke! Ich schaue es mir mal an :)

15. skmath

skmath Hera

hey seba! schöne pullups! dein problem hatte ich vor ein paar wochen auch. die lösung war das türreck abzuschaffen. iwie machen die teile dass man sich nich gut bewegt. den genauen unterschied verstehe ich auch nich.

16. Mex M

Mex M Herakles

jo. das ist sicher mal ein anfang.
    ich glaube dass es damit zusammenhängt, dass man am türreck nicht ausgelockt anfängt. man geht ran, und weil die dinger so tief sind, bleibt der arm leicht gebeugt.
    wenn man aber ans reck von beginn weg springen muss, und die füsse weg vom boden sind, wöhrend die arme voll ausgestreckt sind, startet man in der richtigen position.
    mal ausprobieren ;)
    aber das "rumhängen" ist schon ne super sache :D

NEVER OUT THE FIGHT

17. Hi,

kleine Kritik. Bei den Burpess´s evtl ein bisschen höher springen? oder seh nur ich das so????

18. Aljoscha

Aljoscha Metis

Bestimmt aber das Video ist ja auch schon aus prähistorischen Zeiten, bin sicher dass Teddle inzwischen geile schnittige Burpees macht :lol:

19. sebalot2510

Ich glaub, ich hab den "Fehler" gefunden. Wenn ich mich komplett aushänge und schwinge tut mir meine rechte Schulter weh. Wahrscheinlich vermeide ich den Schmerz unbewusst, in dem ich mit dem rechten Arm nicht ganz auslocke...

Dass man nicht hochspringen muss, ist für mich kein Problem, da ich auch an Bolzplatztoren trainiere und die ebenfalls nicht sehr hoch sind. Da waren beide Arme ausgelockt..Allerdings hatte ich zu der Zeit (als ich die am Bolzplatztor gefilmt habe) die Schmerzen in der Schulter noch nicht! Danke fürs Feedback!!

20. Mex M

Mex M Herakles

hab heute mal einen kentauros gemacht.
    hier eine zusätzliche 7te runde filmen lassen
    mein kameramann hat die letzten jumps nicht mehr gefilmt :roll:

ich habe versucht die b-frogs nach video umzusetzen.
    eins ist sicher: kentauros ist das brutalste workout im fl-universum :D
    muss leider noch etwas vorsichtig zu boden, wegen der schulter.
    also; there you go:

https://www.youtube.com/watch?v=XeEwcs7_tog

Diese Seite empfehlen