Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. skmath

skmath Hera

2. matthiasz

matthiasz Hades

3. TheMonk

TheMonk Iris

4. Mex M

Mex M Herakles

geiler speed sven :)
    wir sagen dieser "art" burpees "quasimodo burpees" :D
    nichtdestotrotz schmälert das die leistung nicht! diesen speed muss man auch erst noch machen :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

5. TheMonk

TheMonk Iris

:eek: :eek: :eek: :eek: und das aus Deinem Munde :D :D
    Besten Dank Mex...

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Hahaha. Beste Bezeichnung. :D

7. Mex M

Mex M Herakles

manch ein 25 jähriger könnte froh sein wenn er so eine engine hätte! unser monk ist ja schon ü50 ;)
    also besser machen und erst danach lachen :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

wirklich schönes tempo! das muss man erstmal gehen können, sehr sehr cool Sven!

9. Basti

Basti Hades

Hier nach längerer Zeit mal wieder ein kleiner Video Zusammenschnitt von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=sXnxKgm ... UubRFIOjaw

Will damit aber keine Diskussion bzgl. sauber/unsauber, Stern/kein Stern entfachen.
    Ich weiß selbst, dass nicht alle Ausführungen perfekt sind :)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gute Sache, vor allem am Strand ist echt ne Super Umgebung :)
    Kleine Anmerkung aber doch: Versuch mal die PullUps richtig auszuhängen, von der Höhe kommste ganz gut hin, aber nach unten fehlt ein wenige Bewegungsradius...

11. Mex M

Mex M Herakles

jo basti :)
    hab mir gerade dein video angeschaut :)
    super dass du dich da mal zeigst!
    aber mir stellen sich 2 fragen:
    wenn du nicht möchtest, dass über die ausführungen gesprochen wird, wieso zeigst du sie dann?
    und
    wenn du weisst, dass sie nicht sauber sind, wieso versuchst du dann diese nicht clean zu machen?
    soll keine beleidigung sein :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

12. Basti

Basti Hades

Nein, ganz so war das auch nicht gemacht. Natürlich dürft ihr mich kritisieren aber für das Thema Ausführung generell gibt es ja auch noch einen anderen Thread.
    Und ich weiß beispielsweise selbst, dass bei den Leg Levers oder bei den Jackknifes die Beine nicht vollkommen gestreckt sind. Dazu bin ich einfach noch zu unbeweglich, jedoch gebe ich mir trotzdem einen Stern, weil ich der Meinung bin, dass der Bewegungsablauf an sich korrekt und einigermaßen sauber ausgeführt ist (nicht nur auf die Sequenzen im Video bezogen).

Zweite Sache ist, das einige Aufnahmen auch schon älter, teilweise sogar über ein Jahr alt sind und ich seitdem doch bei der einen oder anderen Übung an der Ausführung gearbeitet und mich verbessert habe.

Und natürlich versuche ich alles so clean wie möglich zu machen und mache auch des öfteren wenn ich meine mich verzählt zu haben nochmal ein paar Wiederholungen extra aber ab und an rutschen eben auch unsaubere Dinge durch, die man aber selbst gar nicht immer so wahrnimmt.

Und schon habe ich mich wieder mehr gerechtfertigt, als ich eigentlich wollte. :D

In diesem Sinne! Feuer frei ;-)

13. su-ele

su-ele Zeus

liebe leute, bitte nicht hier auch noch eine endlose diskussion über perfektion und sterne. echt, bei JEDEM video hier geht das los, egal ob carina/pottwal, oder basti, oder der hellhellday von ulm. der fokus dieses netten videos war, orte zu sammeln, an denen er fl gemacht hat. wir sind hier nicht beim ballett, freunde, wo es definitiv nur eine einzige möglichkeit gibt, eine arabesque oder ein jete überhaupt zu denken. und wir sind auch nicht (mehr) der papst. wenn wir wissen wollen, wie es gehen soll, sehen wir uns die fl-original-videos an. alles andere ist für den spaß. BIIIITTE !!!!! :? :?

14. Mex M

Mex M Herakles

:D
    hehe ;)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

15. Mex M

Mex M Herakles

alles klar :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

16. Basti

Basti Hades

Genau, das habe ich vermeiden wollen :D
    Also falls jemand Kritik oder sonstiges äußern will - PM :)

17. TheMonk

TheMonk Iris

Also was war denn nun der Sinn des Videos??
    Ist doch klar dass die Leute hier rummkritteln an den Ausführungen und ich finde das auch total OK, wo soll denn sonst das Feedback herkommen, ob man es nun richtig macht oder nicht oder wo es Verbesserungspotenzial gibt, die Meisten trainieren ja alleine.
    Ich mache schon öfters Filmchen und analysiere das für mich, mir hilft das...
    Ausserdem denke ich dass das keiner böse meint und hier nur rumstenkert... wenn Du Kritik nicht möchtest, dann solltest Du evtl. nichts posten :? ;)

Damit weisst Du aber noch lange nicht ob DU es auch so machst wie es in den Originalvideos gezeigt wird ;)

18. su-ele

su-ele Zeus

doch weiß ich. meine filme werde ich euch never ever zeigen. da kannst du dich drauf verlassen. :lol: :lol: :lol:

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Workout Videos

Warte mal noch so 30 Wochen, dann sprechen wir uns wieder... :cool:

20. Basti

Basti Hades

Ich selbst habe nichts gegen Kritik, wollte nur eben diese kleine Diskussion, was sie ja jetzt aber schon wieder ist, vermeiden.
    Da das aber eh nichts geworden ist nur zu ;-)

Diese Seite empfehlen