Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. giga77

giga77 Hades

2. nosmas

nosmas Ares

"Ich will ja nicht, aber..." tsss, warum nicht? Diese Metis ist einfach Mist. Warum soll man das nicht so sagen dürfen?

3. su-ele

su-ele Zeus

ich konnts nicht lassen, ich habs ihm reingeschrieben. der scheint in schweden als fl-guru rumzulaufen, und wenn das die jungen menschen sehen..... :eek:

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hehe, da gabs ja echt was zu lachen. Gibt durchaus saubere u4min Metis, aber das zählt definitiv nicht dazu...

5. Die burpees sind meeeegaa! Aufm halben Weg umgekehrt! Hut ab! ;)

6. Ich find die Jumps am Ende viel geiler :D!

7. su-ele

su-ele Zeus

und die climber würde ich mir teilweise nichtmal als mountain climber durchgehen lassen, was für ein gehoppel. ansonsten hat er ne beeindruckende transformation hinter sich, dazu gibts andere videos.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich finde, die gehen fast noch, zumindest auf dem Boden.. Der "Sprung" am Schluss ist eher angedeutet..
    Climbers, Naja, kann man erahnen und die Jumps sind mal locker gehüpft. :eek: :lol:
    Nicht mal als endurance durchgehend..

9. weselaner

weselaner Metis

Metis swedis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Die Ikea-Version der Metis.

11. FL-X

FL-X Aphrodite

12. Tyr

Tyr Hera

Hej,
    wie kommst du darauf? Reines Intresse, lebe in Schweden, noch nie was von dem gehört ...

13. mr_proper

mr_proper Dione

Mal abgesehen davon, dass die Ausführung jeder einzelnen Übung unter aller Sau war, geht auch dieses gehoppel ordentlich auf die Pumpe.
    Also als Konditionstraining ok, als FL Training scheisse.

14. HoppiL

HoppiL Hades

Ich würde gerne die ganzen Kritiker mal sehen, so rein im Vergleich. :)
    Die Hüpfer der Burpees sind wirklich etwas armselig und die Climbers etwas zu kurz...Die Jumps sind jedoch nicht schlecht, sind ja keine Highjumps.
    Er sollte jedoch etwas mehr Wert auf Ausführung,denn auf Speed achten.
    Sterne würde ich da auch nicht geben... Ich gebe mir selbst keine, weil immer etwas nicht 100 % ist.

15. mr_proper

mr_proper Dione

Der Hüpfer bei den Burpees ist nicht das Problem, sondern dass er nicht in die aufrechte Position kommt und die Hände hinter den Kopf nimmt. Ist eher so ein "Hände hoch oder ich schieße "

16. sakly

sakly Ares

Und die Jumps sind von der Höhe nicht ganz ausreichend, da fehlen oft die letzten cm.
    Aber hast schon Recht, Kritisieren ist recht einfach, gerade im Netz.

17. giga77

giga77 Hades

18. sakly

sakly Ares

Mit sagt er, dass Video wäre privat.

19. giga77

giga77 Hades

deshalb auch bei YT

20. giga77

giga77 Hades

Diese Seite empfehlen