Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Sieht doch i.O. aus... Burpees sieht man nicht genau ob Brust Bodenkontakt hat aber sonst ists doch gut :)

2. giga77

giga77 Hades

Zumindest die Weste hat den Boden berührt :lol:
    Ein paar mal waren die Füße nicht 100 % nebem den Händen bei den Climbers, hat mich ein bisschen geärgert.
    war allerdings das erste mal, das ich gefilmt habe.Werde es in Zukunft öfter machen, um mich selbst zu kontrollieren.

Danke fürs Feedback

3. Teddle

Teddle Aphrodite

4. Teddle

Teddle Aphrodite

4. Runde Hyperion Std

Ca. 5 Wochen alt, nicht sauber.

5. su-ele

su-ele Zeus

find ich sehr cool, vielen dank! :D und "nicht sauber" - meine güte, ja das ist aber ein fortgeschrittenes problem, oder :D . hab mir daraufhin mal gründlicher deine fl-geschichte hier angesehen (statt zu arbeiten, wie es sich für einen montagmorgen gehört) und festgestellt, dass du seit 2 jahren dabei bist und dich durchbeisst. ja, so wird was draus. nicht 15 wochen coach und dann "ooooch menno ich kann noch gar keinen einarmigen handstand freeletics hat versagt". in 2 jahren will ich dann auch so weit sein. yepp. :cool:

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hehe, super Sache, bei mir gehen die Kipping HSPU endlich auch :)

7. mandalore

mandalore Hera

Habe mal nachn Workout noch ein paar "muscleups" aufgenommen. Die Wackler bitte ich zu entschuldigen und auch die einseitige Ansicht. Der Erste ging gut, bei den anderen hab ich durchs Video gesehen, wie ich da mehr und mehr mich über links hochkämpfe statt gleichmäßig. Das werde ich versuchen besser umzusetzen. ich setze auch nach jeder Wiederholung ab, aber denke das ist weniger nen Kriterium für jemanden der noch nicht viele davon machte. Ansonsten bin ich natürlich dankbar, wenn man hier und da noch einen tipp für mich hat. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015

Diese Seite empfehlen