Workout Videos

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 31. August 2013.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

niemals!

2. Teddle

Teddle Aphrodite

:!:

3. Calle

Calle Hera

Ich habe heute ohne Shirt und Sporthose trainiert. Nie wieder. Ich bin auf meiner Matte bei den Situps quasi weggeflutscht.

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Und wer braucht Socken? ;)

Mal abgesehen davon. Seit ich FL mache denn ich zuhause meist nur noch in kurzen Hosen und OHNE Socken rum :D

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

5. Mex M

Mex M Herakles

6. Josch

Josch Ares

Nice Mex :!: :!: :!:

und wieder diese ätzende Maske :roll: :roll:

7. Mex M

Mex M Herakles

die ist alles andere als ätzend, Josch! ich bin mittlerweile eng mit ihr verbunden :D

8. TheMonk

TheMonk Iris

cool...

aber die Maske :roll: ... an Schönheitspreis gewinnst damit net ;) ... aber wenn's hilft... warum nicht... :lol: :lol:

9. Teddle

Teddle Aphrodite

10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Soo.... ^^ Nach dem ich bei Venus 5 Runden gemacht, hab ich dann noch n paar Burpees gemacht...

edit: hab nur halbherzig mitgezählt, müssten aber über 40 sein. ^^ Da haben se mich gestern wohl ein wenig zu oft hin und her geworfen :D kein hochleistungstag heute.

https://www.dropbox.com/s/jr3t97cws779o ... urpees.mp4

have fun :p

11. Teddle

Teddle Aphrodite

sehr cool ! wie ich bereits geschrieben habe ! ... find die pace echt gut, wieviele sind es am ende geworden ?

5 runden venus oO ... und danach burpees wohiiii !!

hier mal nen video von mir heute ... auch 1:40min jackknives, nach einer woche pause ziemlich wackelig. wird die tage weiter dran gepfeilt !

https://www.youtube.com/watch?v=_aahzBUZVX0

12. AlexKla

AlexKla Aphrodite

hab nur halbherzig mitgezählt, liege aber meist bei 1:40 bei 50, an guten Tagen auch höher an schlechten bei weniger müssten aber 40+ sein, mir steckt das training von gestern abend noch ganz schön in den knochen... merks in den armen, die wollen heute nich so :D aber da müssen se durch ! Aber ich hab soeben meinen Dione PB um genau 1 Sekunde gebrochen! muahahahahahhaaha

deine jackknives gehen doch aber ganz gut von der hand :)

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Yo in die Richtung möchte ich auch mal ;)

Wie ich höre, hast du auch Dub als Motivationsmusik. Ich finde, die Bässe bringen einen richtig auf Touren, wenn es mal schwer wird. :D

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D bei mir gibt Musik den Rhythmus an, ich hör auch gerne absoluten Krach beim Training. Ach, eigtl hör ich nur verdammt gerne Musik, egal was... :D Das gute an Dub ist die Gleichmäßigkeit, wie ich finde.

So wieder einmal eine Hellday-Woche zuende. =) Heute wars aber auch eher n Krampf :D

15. irgendwie mein ich bei mir sieht das auch so aus wie ihr das macht !! aber die uhr sagt was anderes :( hut ab ihr seid echt ahtleten

16. DerBene

DerBene Ares

hey teddle :)

ich glaub ich muss mal ein bischen postiv gemeinte Kritik loswerden, ich finde nämlich, dass da noch einiges an verbesserungspotential herrscht:

1. Beine sind nicht gestreckt, du hast dauernd ne Beugung im Kniegelenk die das hochziehen deutlich einfacher macht und dem unteren Bauch ne menge Arbeit abnimmt.
    2. Resultiert aus 1., die Kickst am Ende mit den Füßen gegen deine Hände anstatt beides wirklich kontrolliert zusammen zu führen.
    3. Du ziehst den Oberkörper sehr weit nach vorne statt nach oben, somit treffen sich Hände und Füße nicht mal annähernd über deiner Hüfte.

Ich glaub ich hab hier schon häufiger losgelassen, dass ich ne ordentliche Technik deutlich besser und vor allem wichtiger finde als ne wahnsinns Zeit, vorallem deinem Körper zuliebe ;)

17. Teddle

Teddle Aphrodite

@ bene

vielen dank fuer die kritik. bei den beinen ist noch nen ordentliches stueck dehnung noetig, aber ich gebe dir vollkommen recht ! zugegeben waren das auch nicht die saubersten JJ.

zu punkt 3. ich werde bei den naechsten JJ mal bewusst darauf aucht, mich "nach oben" zu ziehen , nicht nach vorne ! schoen das du das anfuehrst, ich war naemlich der meinung, dass es so in ordnung sei.

mfg
    Teddle

18. Hughilein

Hughilein Poseidon

Zu 3
    Ich habe das gleiche Problem wenn ich die Gliedmaßen zusammenführen will. Bei mir wird's besser wenn ich mir einen Punkt an der Decke suche und Versuche mit Händen und Beinen bzw Füßen diesen Punkt zu berühren.

Muss mal meine jj aufnehmen zur Selbstkontrolle.

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

19. Teddle

Teddle Aphrodite

20. DerBene

DerBene Ares

es geht immer weiter :)

freut mich, dass du das so konstruktiv aufnimmst, machst du denn was für die Dehnung oder hoffst du drauf, dass es einfach so was wird? ;)

warm kürzt ihr Jackknives mit JJ ab...? (JJ=JumpingJack)

Diese Seite empfehlen