Yves Upgrade 2.0 Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Yves, 7. Januar 2016.

1. Yves

Yves Metis

Danke ihr Lieben....das liegt am Wetterchen...da erwachen die Lebensgeister :)

2. Yves

Yves Metis

Liebes Tagebuch,

verdammt gestern wollte ich echt noch was machen, aber nachdem ich erst um halb 6 zuhause war, ich meinem Sohn Abendbrot gemacht habe, meinem Männe ne Pizza...musste ich noch Hausaufgaben nachschauen und als
    das vorbei war...war ich nicht mehr zu motivieren...aaahh jetzt noch Challenge oder nicht, dann muss ich wieder duschen und Haare nass bähhh....dann ist wieder so spät...ich müde und hab mich entschieden den Bachelor zu schauen....:)ich hab immer mal wieder reingeschaut....der Spacko.:D

AAAABER heute geb ich wieder Gas.....APOLLON standard my friend :depressed2:ist nach langer Zeit mal wieder zu Besuch*Ironie*. Mach das heute zusammen mit meinem Freund auf dem Fußballplatz. Scheiss auf die Eltern die wieder so gaffen. Mit ihm macht es einfach mehr Spaß. Bin etwas unschlüssig wann ich die nächsten Tage Iris und Venus noch machen soll, der Terminkalender ist voll.

Ich hoffe APOLLON schlaucht mich nicht zu sehr und ich schaff eins der anderen WO am Freitag und dann Venus am Sonntag. Wird schon gehen.

Mental bin ich super drauf. Gutgelaunt und völlig gesund. :D

MelMel gefällt das.
  3. MelMel

MelMel Hades

Gaffende Eltern, pah! Die sind doch nur neidisch, weil sie selbst das nie hinbekommen würden. Denen zeigst Du es aber :D

Sehr gut, weiter so!

Yves gefällt das.
  4. TheMonk

TheMonk Iris

Genau scheiss auf die Leute.
    Ich mach' bei mir alles in der Garage oder im Hof. Unser "Hof" sieht so aus: upload_2016-3-17_21-48-47.png
    Die rote Linie ist meine Kentauros Hüpfstrecke. Diese ist praktisch von allen Gärten aus einsehbar.
    Kannst Dir ja vorstellen was die Nachbarn denken wenn sie im Sommer auf Ihrer Terrasse sitzen und ich mich mit dem Kentaurosgehüpfe zum Affen mache währen sie Kaffee trinken und Kuchen essen. Ist mir aber völlig egal und lässt mich kalt. Ich hatte mal den einen oder anderen eingeladen mitzumachen und das tat dann auch mal einer. Der Arme!! 10 Jahre keinen Sport, Null-komma-Null!! Ha ha ha und dann kommt so ein Spinner wie Ich und überredet Ihn zu seiner ersten Aphrodite! ;-) Aber er hat sie komplett durchgezogen. Der arme Kerl konnte 7 Tage nicht mehr laufen.
    Seit dem lacht keiner mehr!!

MelMel, Paula74, Yves und 2 anderen gefällt das.
  5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Haha ich liebe das wenn alle kucken und insgeheim denken "Ach das könnte ich auch, wenn ich wollte"
    und dann machen sie mit und es ist so:
    uploadfromtaptalk1458279645754.jpg

MelMel, Paula74, Warix und 3 anderen gefällt das.
  6. Yves

Yves Metis

Danke Leute Ihr versüßt mir den Tag, ich musste so lachen *morgens um 7.50 im Großraumbüro*...:joyful::joyful:

Das war gestern auch so genial mit Apollon. Mein Herzblatt und ich in die letzte Ecke vom Fußballplatz und immer schön an allen zusammen vorbeigetrabt, mit Aufwärmrunde insgesamt 7 mal.
    Die Runde ist 340m, also nicht ganz 400m. Er kann die Burpees ganz gut durchziehen (ich zwischen 5-8) und ich die Squats ohne Probleme. Allerdings merk ich die beim Laufen arg und heute hab ich auch ein bissl Mukikater im A.., Arme und im Rücken. Wir haben zuletzt ja auch Apollon unten am Rhein gemacht, da waren es immer 420m und wir haben 55 Min. gebraucht. Gestern 36,26 Min. Ich dachte ich träume...kann doch nicht. ER meint das sind ja 80 m Unterschied pro Runde und das wäre locker nochmal eine Runde die wir weniger haben. Trotzdem kann es nicht so einen Zeitunterschied ausmachen :bored:- wir laufen gemüdlich eine Pace von 7.

Nach dem Training die Eltern: "Ach wenn ich dich sehe hab ich immer ein schlechtes Gewissen...",:joyful: Toll du ziehst das aber voll durch..oder? und macht es noch Spass.....JAAAAAA und haste schon abgenommen? Ich müsste auch mal wieder was machen.....:yawn:

Dann zuhause meinte ich +wieder kalt+ noch einen Teil meiner März Challenge abzuliefern.....blöde Idee.:wtf:.10 sprawels, 2x10 KneePUs...Luft war raus und wir hatten alle Hunger. Abendbrot und duschen und als meine beiden Männer um halb 9 im Bett waren, hab ich im Schlafanzug noch 50 Situps gemacht..:rolleyes:..da mein Smartband immer vibriert wenn ich FL mache (hatte es im Schlafzimmer vergessen) wurde Schatzi wach und hat mir das Teil gebracht..ER:DU spinnst - kannste nicht mehr aufhören zu trainieren....ICH: WIESO? Ich hatte noch Lust drauf. *lieb kuck*

Heute morgen hat er mich SportySpice genannt...lach.:):):)

Heute nur März Challenge, morgen und übermorgen IRIS und VENUS. Schönes Wochenende Ihr Granaten

Shivkala, MelMel und mr_proper gefällt das.
  7. André K.

André K. Ares

Yves, du bist der Hammer:):D!!!

Yves gefällt das.
  8. Yves

Yves Metis

Ich bin und war schon immer verrückt, aber von nix kommt nix. Ich mach sogar schon Übungen beim Kochen....und der schüttelt nur den Kopf...:)

MelMel gefällt das.
  9. MelMel

MelMel Hades

Haha, find ich gut. Ich mache beim Zähneputzen zB häufig Squats und beim Kochen stehe ich immer im Baum (Yogahaltung).

Verrückt ist gut! Bloß nicht damit aufhören :D

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee bloß nicht!
    uploadfromtaptalk1458320237415.jpeg

11. Yves

Yves Metis

Liebes Tagebuch,

wow, was für ein Wochenende. :hungover:

Samstag hab ich geflucht wie verrückt, morgens vor dem Frühstück 4/5 Iris gemacht. Ehrlich, Leute was ist das den für eine Zicke? 400 JJ + 400 MC + 2km Run....??? Mein Männe war dabei und der treibt mich ganz schön an - Slaventreiber...gut der ist echt noch ehrgeiziger und fitter als ich...ich kämpf immer mit der Luft bei solchen Cardioeinheiten....das wird nicht meine Freundin. Der sagt bei mir ist noch viel mehr drin und es ist eine reine Kopfsache. o_O:dead:

Sonntag ebenfalls wieder vor dem Frühstück...3/4 Venus....das war hart...:facepalm:.150 KneePUps hat meine Arme geschreddert....habe so schlimm Muskelkater Schulterblätter, Brustmuskel und Arme und das Gefühl als wären da Mega Muskel gewachsen. Die Bluse spannt heute extrem an den Oberarmen:sorry:. Überhaupt habe ich ganz schön Schultern bekommen, hab eh so ein Schwimmerkreuz...das Fett soll weg nicht das ich ausschau wie ein Preisboxer.:cool::( Nix für die März Challenge mehr gemacht, weil Sprawels und noch mehr KneePUs gingen echt nicht mehr. 50 Situps das wars.

Bin jetzt Woche 12 und Level 17. Und ich weiss es dauert nimmer lang und die Hellweek steht an:mask:. Ehrlich ich hab voll Respekt davor. :nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting:
    Dachte der Coach wird mir sicher wieder die IRIS, APOLLON oder VENUS geben, aber nein ich hab meinen Stalker NEMESIS mal wieder.
    Der Coach hat ganz schön angezogen in dieser Woche, habe auch immer fleissig WAR OK gedrückt . Bestimmt kommt bald Aprodite...hilfe.

So sieht meine Woche aus:
    - DIONE Standard
    - 450JJ, 150Burpees und dann noch 150 Straight Leg Lever...das wird mir alles abverlangen...danach bin ich TOD...mach ich Karfreitag.
    - 2xNemesis Endurance - okay die MC sind viele, aber besser als Climbers - hier versuche ich die PB zu crashen unt unter 30 min. zu bleiben.
    - 2xPersephone Endurance + 100 JJ - auch hier das Ziel die PB unter 30 Min. zu schaffen...wieder stark Cardio...brauche ein Sauerstoffzelt.

Diese Woche ist eine kurze Woche...und etwas mehr Zeit für Sport. Allerdings keine Zeit am Wochenende da ist Party angesagt und dann hab ich nächste Woche URLAUB_happy2:_happy2:_happy2: und ganz viel Zeit für SPORT.
    Mein Sohnemann ist dann von 10 bis 16 Uhr im Fußballcamp. Werde da alles geben und mal schauen was ich rausholen kann, ich muss echt fitter werden, für die Hellweek. :punch:

Heute fühl ich mich allerdings echt platt und mein Verstand sagt gib deinen Muskeln etwas Pause....mal schauen was heute noch machbar ist.
    Ich könnte mal wieder Beine und Bauch machen, das sollte drin sein...evt. auch ein paar Sprawels aber auf keinen Fall was mit Armen - die sind Pudding.

Auf eine schöne anstrengende Woche. :smuggerin:

MelMel, Shivkala und mr_proper gefällt das.
  12. Yves

Yves Metis

2x Nemesis end. gecrascht....juhuu 22:34 - 8:25 Min - sehr geil.

Gestern Restday, da Kind ins Krankenhaus musste um die Platzwunde geklebt zu bekommen...DRAMA ...

Heute steht 2 x Persephone an und mal schauen was da heute so geht.

Echt Leute die Aussicht auf so schlechtes Wetter zu Ostern stimmt mich nicht grade happy...bin ein Sonnenkind...und dieses kalte trübe Wetter ist zum kotzen.

Wünsche Euch allen ein tolles Fest, oder einfach nur viel Zeit zum sportel oder entspannen. Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und noch irre viel zu erledigen.

CU Yves

André K., Paula74 und mr_proper gefällt das.
  13. Yves

Yves Metis

Hallo,

habe mein 1. Langes WO hinter mir ...DIONE Standard 1:13. Die Burpees in 5 er Sets machen mich immernoch total fertig. Habe die langsam mit Atemtechnik gemacht. Wollte öfters aufgeben aber hab ich nicht. Und was soll ich sagen, obwohl ich dem Coach sagte maximal und zuviel, hat er mir Dione gleich nochmal reingeknallt. Auch Apollon ist wieder an Board. Und Aphrodite ist endlich dabei.

Habe ja jetzt Urlaub und da gab ich 5 Tagen geplant...unendlich viele Burpees. Ich hoffe das die mir in der Hellweek übernächste Woche nichtmehr so viel ausmachen.

Heute hab ich Venus unter 30 Min. geschafft. 10 er Sets. Screenshot_2016-03-27-15-38-57.png Screenshot_2016-03-27-15-39-03.png

Auf der Party gestern haben viele gesagt das ich abgenommen hab..ich bin so stolz...es wird so langsam.

Liebe Grüsse

MelMel, kielerkoenig, Shivkala und 2 anderen gefällt das.
  14. Yves

Yves Metis

Liebes Tagebuch,

Endlich hab ich Urlaub und bis auf etwas Party mit ein paar Bierchen und gestern etwas Kuchen war auch die Ernährung top.

Diese Woche ist ganz im Zeichen der Burpees..der Coach weiß das die mir immer noch so schwer fallen.

Heute den Tag mit einem kurzen Run 3km gestartet und dann Bekanntschaft mit Aphrodite gemacht. ZIEL unter 45 min. Zu bleiben habe ich mit 39 min. geschafft. Allerdings nur 3 von 5 runden.

Jetzt habe ich noch 470 Burpees diese Woche. Danach sollten mir Burpees keine Angst mehr machen.

So und der Frühjahrsputz steht an...

Bussi

berni, mr_proper, Shivkala und 2 anderen gefällt das.
  15. Yves

Yves Metis

Liebes Tagebuch,

ich hab soo ein schlechtes Gewissen...:(, da wollte ich doch den Urlaub nutzen und mal so richtig Gas geben habe voll motiviert 5 Tage Trainingseinheiten beim Coach erfragt und was dann?

DIONE, VENUS, 3 KM Run, 2 x NYX und 3/5 Aprodithe hab ich gemacht....und Kleinkram....gut gestartet und schwach auslaufen lassen. :dead: Freitag 6 Stunden Frühjahrsputz gemacht und mich seitdem
    mit Fastfood ernährt. Freitag abend auf Tour mit der Familie und Samstag abend Party...Sonntag konnte ich mich nicht aufraffen, war zu platt und musste Schlaf nachholen.
    Quittung hab ich heute bekommen....hab die ganze Nacht nicht schlafen können. War müde aber wach...:)

Nicht geschafft: nochmal Aphrodite 3/5, Apollon und 4 x 25 Burpees. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Coachwoche zum erstemal nicht geschafft und so beendet. März Challenge auch nicht geschafft.

Neue Woche:
    DIONE Standard - :arghh2: schon wieder...3 mal hintereinander und für mich das Schwerste überhaupt.
    2 x NYX Endurance - Easy....:)
    2 x Athena End. -sieht schön aus.

Oh mann und in der 15.KW steht die HELLWEEK an:nailbiting::nailbiting::nailbiting: - ich hoffe ich schaff das. Und dann folgen die Fotos...15 Wochen sind dann rum und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen bisher, auch wenn ich noch lange nicht da bin wo ich sein will.

Gewicht bleibt bei 85 kg aber ich hab ne Kleidergrösse weniger. Aber vorallem die Siluette meines Körpers gefällt mir wieder :).

Ob ich heute was machen kann weiss ich noch nicht, muss einkaufen für Mama und meinen Sohn abholen, dann mal schauen wie ich mich fühle bei dem Schlafmangel der letzten Nacht.

Auf eine schöne sonnige Woche.
    Eure Yves

MelMel und mr_proper gefällt das.
  16. Early Raider

Early Raider Atlas

Hey hey - genug gejammert über die Woche die nicht lief. Der Ausblick ist die neue Woche - du machst das .
    Du hast für dich Erfolge erzielt, das zählt und du bist immer noch dabei - das zählt doppelt - sozusagen mit Stern.

MelMel und Yves gefällt das.
  17. Yves

Yves Metis

Das stimmt bin jetzt fast 3 Monate dabei und immernoch aktiv und nicht passiv...:) Dankeschön....:)

Early Raider gefällt das.
  18. Yves

Yves Metis

Liebes Tagebuch,

puh...gestern hatte ich echt keinen Bock was zu machen. Erst der anstrengende Tag im Büro, das miese Wetter...ich war platt. Schatzi hatte auch keine Lust was zu machen und kurzeitig habe ich überlegt mich auch auf die couch zu legen.:bag:...NÖ....von nix kommt nix..:punch::punch::punch:..also Schatzi von der Couch geschmissen und ins Schlafzimmer verfrachtet, Sohnemann ne halbe Stunde 1x1 Üben aufgebrummt und umgezogen.

War dann doch eine sehr gute Sache, fühlte mich gut und habe so auch meine erste ATHENA x2 lt. Coach gemacht und war dann noch motiviert div. Kleinigkeiten und Übungen mit Gewichen zu machen. Besonders die KneePUs im 25 Set habe ich mit ner PB hingelegt.....Das ging echt gut von der Hand und ich sollte mich langsam mal an die richtigen PUs wagen, zumindest üben - ohne Ablegen des Bauches und Oberschenkel.

UND endlich eine 2 vorne..:D:D.bin jetzt Level 20 in Woche 14 - 60% Trainingstage - ich finde ich bin ein gutes aktives Mitglied der FL - Gemeinde. *stolzstrunz*_happy2:_happy2:

So langsam sind mir die Übungen von FL zu einseitig und ich kann verstehen das diese mit der Zeit etwas langweilig werden.:arghh2: Daher hab ich mir mal Runtastic Result runtergeladen (ohne Coach) und hier sind ein paar andere Übungen dabei, grundsätzlich finde ich die App auch nicht schlecht gemacht. Bei Youtube Videos von Sofia Thiel habe ich mir auch einiges in Erinnerung gerufen (habe ja Fitnessstudios früher besucht) und in mein Training eingebaut. Besonders die PO Übungen mit Gewicht finde ich prima.

Habe meine Kurzhantel mit 4x2kg aufgestockt: Hier leg ich mich mit den Schultern auf die Couch und lege die Gewichte auf den Schoß - senke den Po ab und hebe den Po bis ich grade bin. Lege Rücken auf einen Hocker ab und nehme 2 Hanteln á ca. 7 kg und drücke nach oben wie bei ner Langhantel (kommt ja bald), mit der Kettelbels mache ich Lunges und Side-by -Side Bauch (also Gewicht hin und her seitlich absetzen). Und Back- und Sidekicks mit Terraband für einen runden Po.

Heute steht 2x NYX an und das hab ich ja zuletzt ganz gut hinbekommen. Standups sind noch immer in der HH Version, Wenn nur jemand meine Füße festhalten würde...:--) dann käme ich schon hoch...lach.

Nächste Woche ist HELLWEEK:nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting: und diesen Monat werde ich 41...OMG..:wtf:..wo ist die Zeit geblieben...ich fühle mich wie Mitte 30....:dummy1::dummy1::dummy1:

So, jetzt mal was tun...bin ja auf der Arbeit...:)

MelMel gefällt das.
  19. Early Raider

Early Raider Atlas

du bist, du bist

(ach ich möchte auch noch mal 41 werden)

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

ts, Küken... :D
    Aber tröste dich, ihr fühle mich auch nicht wie fast 45 sondern eher wie 30+x
    :bag:
    Wie heißt es so schön - man ist nur so alt, wie man sich fühlt. ;)

Diese Seite empfehlen