Yves Upgrade 2.0 Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Yves, 7. Januar 2016.

1. Yves

Yves Metis

Lach...:shame2:.Kielerkönig...schön das jemand zu mir mal Küken sagt.....:) Ich sag immer: Mann ist nur so alt, wie man sich ANFÜHLT...und ich fühl mich noch ganz juuut an =also bin ich jung.:headphone:

40 ist das neue 30..;)......So und gut is.:smuggerin:

Danke Early Raider....ich kenne Raider auch noch ganz gut....(jetzt Twix) ....fühl mich hier auch sehr wohl...:)

kielerkoenig gefällt das.
  2. Yves

Yves Metis

Hallo Tagebuch,

gestern war definitiv mein Highlight bei FL...:D:D:D.ich kann jetzt Standups.:punch::punch:...dachte immer das wird nie was, weil auch so viele nach Jahren das noch nicht können.

Gestern stand 2 x NYX Endurance vom Coach an und weil ich zuletzt aus Versehen die Standard Version gemacht habe:facepalm:, allerdings mit HH Standups:mad:, habe ich die Endurance jetzt in Standart gemacht.
    Leg Lever und Situps mache ich ja immer in der Standard. Somit gleicht sich das wieder aus. :)

Das war ein unglaubliches Gefühl_happy2: und mein Männe war total überrascht, er hat es gleich auch nochmal versucht und klappt noch nicht. Regelkonform hab ich die gemacht, zumindest was im Text steht.
    Aussehen tun die bei mir wie folgt: Popo am Mattenrand, keine Schuhe an, gestreckte Ausgangsposition, dann Füsse so weit wie geht an den Po - Füsse eher wie Charly Chaplin nach außen und das ganze mit Schwung nach vorne.
    Erst habe ich die Knie in X-Form gehabt, mein Freund sagt aber das geht zu sehr auf die Knie. Dann versucht beim hoch kommen die Kniee nach außen zu drücken, damit klappt das aufstehen ganz gut. Ist nicht so schön wie im Video mit engstehenden Füßen, aber egal, ich komme hoch ohne Hände auf dem Boden und es ist sogar um einiges schneller als mit Händen was meine PB zeigte. :):):)

Heute ist Restday, ich habe noch viel mit Gewichten gestern und vorgestern gemacht, das meine Arme, Bauch und Po etwas angestrengt sind. Aber kein Muskelkater.

Letztes WO diese Woche: DIONE standard :(- oh mann kann die echt nimmer sehen. Werde diese Woche nicht mehr soo viel machen, weil nächste Woche HEllweek ist :nailbiting::nurse::nurse: und ich denke ich brauch meine Kraft noch.
    Muss noch die Einstiegstest von Runtastic Result und RAW Workout machen, will mir das als Alternative zwischendurch anschauen. Hauptaugenmerk bleibt auf FL natürlich.:p

Anmerkung: Habe heute das Gefühl das meine Arme und Schultern mein Holzfällerhemd sprengen...ist alles so spack wenn ich den Arm bewege....eingelaufen oder Muskeln?:bored:

Bussi :kiss:
    Yves

mr_proper und MelMel gefällt das.
  3. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Moin Yves,
    Gratulation zu den Standups!!
    Ich gebe zu, ich bin einigermaßen neidisch weil ich die Dinger nach wie vor nur mit Schwung holen der Beine schaffe:arghh2:
    Vielleicht ist ja auch Madbarz was für dich, da es auch ohne Equipment auskommt. Lediglich die Klimmzugstange brauchts halt. Zudem ist es auch kostenlos, bzw. man muss nur einmalig zahlen und kann dann so viele Workouts speichern wie man will.
    Ich trainiere seit August damit parallel zu FL und bin Fan der App, aber ich bin auch absoluter Fan des Bodyweight Trainings. Weil es mir einfach die ultimative Flexibilität bietet, was Zeit & Raum angeht:joyful:
    Und deine Hellweek wirst du rocken, da bin ich mir sicher.
    Gruß
    Steffen

Yves gefällt das.
  4. Yves

Yves Metis

Hi Steffen,

Danke dir. Sehe anhand deines Kommentars das ich mich in meiner Beschreibung falsch ausgedrückt habe:banghead:....AUCH ich hole Schwung mit den Beinen und Armen alles gleichzeitig....:oops::):):)

Ich zähle das trotzdem als vollwertiges Standup....steht nix von in den Regeln das man keinen Schwung holen darf...oder?:cool:

Bin ich jetzt ein Standuper 2.ter Klasse und darf ich mir keinen Stern geben????:arghh2::bored::bag::bag::bag::bag::bag:

Danke ich hab mir Madbarz grad mal runtergeladet und schau es mir alles an...Irgendwie werd ich die Hellweek schaffen und auch in 7 Tagen....ausser ich bin verletzt..._happy2:

Dankee

slomo und MelMel gefällt das.
  5. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Hi Yves,
    ich glaube die FL-Polizei wird uns "Standuper der 2. Klasse" nicht gleich vors Sportgericht zerren ;):)
    Und ich freu mich einfach mit dir über deinen Erfolg:)

Yves gefällt das.
  6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ihr glaube ren-hoek spricht von Schwung holen im Sinne von: einen Leg Lever machen und aus dem Abwärtsschwung den Standup einleiten. Stern ist dann halt, den Schwung nur aus dem anziehen der Beine horizontal zu holen.

Yves gefällt das.
  7. MelMel

MelMel Hades

Ich zähle meine super schwungvollen Standups, die ich inzwischen recht gut hinbekomme, auch als vollwertige, obwohl ich fast senkrecht nach oben von der Matte fliege, so viel Schwung gebe ich :D

Yves gefällt das.
  8. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

@kielerkoenig: ja, ich kann meine nur so:(
    Ich freue mich trotzdem auch über die Variante, angefangen habe ich die mit der Erhöhung Europalette und mittlerweile brauche ich die nicht mehr :)

Yves gefällt das.
  9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klar, was geht, das geht.
    Und super, wenn immer mehr geht. :)

10. Yves

Yves Metis

Hihi...Leg lever nicht aber ich ziehe erst die Beine Richtung Bauch und dann....
    Wollte grade das Video hochladen...klappt nicht...Format ist falsch...ich schau später mal...aber nicht lachen...waren meine ersten....lg

11. Yves

Yves Metis

Schade mp4.format kann ich nicht hochladen....

Ich nehm die nochmal mit nem anderen Programm auf...

So, heute echt stressig hier im Büro...

12. Yves

Yves Metis

Screenshot_2016-04-09-07-59-09.png Screenshot_2016-04-09-07-59-09.png Screenshot_2016-04-09-07-59-24.png Screenshot_2016-04-09-07-59-34.png Liebes Tagebuch...

Schon wieder DIONE Standard gehabt..aber diesmal unter 1 std. geschafft. Als ich in der letzten Runde schon 45 min drauf hatte, ist mein Ehrgeiz durchgekommen..ich hab dann nochmal alles gegeben = 51 min. Und weil ich das Level wollte noch Athena Standard hinterher.

GRADE hab ich meine Hellweek bekommen...bin echt sauer auf den Coach. .ich hab gebetet das er gnädig ist und was macht der? Sieht selbst.

Katastrophe. ..Dione,Iris und Kenny..meine absoluten Hassworkouts.... und dann noch so viele Einzelübungen.

Aber ich hoffe es zu schaffen. Habe die Woche nur das auf dem Schirm.

Ich hoffe ihr unterstützt mich hier und motiviert mich.

Körperlich zeigt sich jetzt immer mehr und ich fühle mich fantastisch. .noch nie hatte ich so einen athletischen Body. Ich werde weiter machen und bin sehr gespannt was noch alles raus zuholen ist.

Heute Restday. Morgen Fang ich an.

Bussy eure Yves

13. slomo

slomo Metis

auch hier: Wow..... was du da leistest, das ist unglaublich!! Bin etwas eingeschüchtert. Das werde ich nie schaffen. Muss auch nicht, ist schon OK, ich hoffe mir bleibt sowas in den ersten 15 Wochen Coach erspart ;-) (schon, oder? So gut werde ich in Jahren nicht). Ich bin echt tief beeindruckt über deine und die Leistung von andern hier. Ihr seid ein Haufen Irrer, aber bewundernswerte Irre :)

Yves gefällt das.
  14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Slomo, du wirst dich wundern, was du alles schaffen kannst.

@Yves viel Erfolg und halte durch in der Hellweek. Hellweek ist viel Körperliche Erschöpfung, aber auch viel Mindgame.
    Du packst das! :)

MelMel, Yves und slomo gefällt das.
  15. Yves

Yves Metis

@slomo..du bist noch am Anfang, bei deiner 1. HELLWEEK wirst du ganz anders drauf sein. Hätte mir vieles nicht vorstellen können. . Und jetzt ist vieles möglich. Danke für die lieben Worte.

@kielerkoenig danke...ich werde es schaffen...danke. Ich werde nicht nach der zeit schauen nur das ich jeden tag das mache was ich soll und früh ins Bett um Erholung zu haben.

Es wird mich meinem Ziel ein gutes Stück voran bringen.

MelMel und kielerkoenig gefällt das.
  16. Yves

Yves Metis

BERGFEST...heute ist der 4 Tag der Hellweek.

Bisher habe ich bei allen Workouts eine neue PB erreicht und natürlich alle mit Stern. Bin total stolz auf mich *selberklopfaufdieSchulter*
    Gestern zusammen mit Männe mein Hassworkout DIONE standard und 2/3 Nyx standard absolviert. War echt null motiviert und hatte schwer zu kämpfen mich überhaupt
    umzuziehen. Hilft ja nix...! Ich hatte so Muskelkater, sogar unter den Füßen und an der Achillesferse.

Und nach der 1. Runde lief es ganz gut. Burpees 10/8/7 Sets, alles ander unbroken. Die Unterschenkel brannten von den JJ, der Bauch von den LL und die Burpees gehen immernoch sehr an die Luft.
    Aber wieder mehr als 5 Min. verbessert. Zu meiner 1. Dione Gesamtverbesserung von 27 Min.

War abends echt fertig...duschen, Eiweißshake, Nudelsuppe und schon um 21 Uhr ins Bett. Heute ist der Muskelkater besser und nur noch schwer.
    Habe das Gefühl ich verkleiner mich, überall tut sich was an der Figur, schmilzt weg. Allerdings meine ich auch das ich jetzt Hauptüberschuß am Bauch habe, das ist so leer geworden...Hoffe die Haut strafft sich
    da noch nach.

Zur Belohnung für mich und weil ich dieses Jahr nicht in Urlaub fliege, werde ich mir meinen Wunsch nach einem neuen Tattoo erfüllen und einen Kurztrip nach Wien zu ner Freundin werde ich auch planen.

Alles in Allem eine sehr schöne Woche wünsche ich Euch und danke das Ihr mich so motiviert und ich fühl mich sauwohl bei Euch.

MelMel, Shivkala und JimmyMcClure gefällt das.
  17. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Klingt alles super aber das möchte ich nochmal hervorheben. Es ist einfach schön, wenn man sieht, wie viel fitter man wird und dann sind solche zeitlichen Verbesserungen, vor allem auch gegenüber dem ersten Workout, natürlich eine tolle Bestätigung!
    Weiter so =)

Yves gefällt das.
  18. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Klasse Leistung bisher Yves. Den Rest deiner HW haust du auch noch weg!
    Und auf das Tattoo bin ich gespannt:)

19. MelMel

MelMel Hades

Wow, sehr sehr gut. Was Du da alles weghaust, ist echt toll. Mein Respekt ist Dir sicher.

Ah toll, ein neues Tattoo. Das wirst Du uns ja dann hoffentlich zeigen, oder? :D

20. Yves

Yves Metis

Danke Ihr Lieben...

Es soll so was in der Art werden: 14-Blumen-Tattoo-Designs-fuer-die-Saison-Sleeve-Tattoos-Blumen--150x148.jpg aber eher ein half sleeve - hier ist ein voll sleeve. ;-) Wo ich doch jetzt so tolle Arme bekomme...hihih...ach ja nächste Woche dann die knallharten Bilder meiner Entwicklung 1-15 Wochen....

MelMel gefällt das.

Diese Seite empfehlen