Yves Upgrade 2.0 Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Yves, 7. Januar 2016.

1. Surion

Surion Hera

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Du zu wenig isst, aber davon abgesehen sehen die Dinge, die Du isst, super aus.

2. Yves

Yves Metis

Liebe Gemeinschaft,

nun ich wollte nochmal ein Resume geben.

ES ist wie ich mir gedacht habe - es liegt am Essen....Will ich mein Gewicht halten sind 1.500 bis 2000 kcl. völlig in Ordnung. Zum Fett verlieren und Abnehmen
    muss es leider weniger sein.

Durchschnittlich liege ich bei 1200 bis 1400 kcal - es kommen aber auch Tage mit nur 1000 dabei zusammen.
    Abends sehr spärlich und ab mittag nix mehr an Kohlenhydraten.

ERGEBNIS: in 2 Wochen -2 KG bin jetzt auf 83 kg.

Fühl mich gut dabei und auch genug Power. Obwohl heute bin ich Mimimi...:) hatte gestern DEEP WORK (1 std.) Puls auf 195 hoch....HIT hoch3....und danach noch BODYFORMING (1 Std.),
    hab überall Mukikater und heute bin ich auch echt platt, das war das härteste überhaupt für mich und ich dachte ich hätte alle schlimmen Kurse durch....pah.

Dienstags hat sich so eingependelt das ich alles mögliche mit GEwichten durchziehe und Donnerstag mache ich Kickboxen (50 x Highkicks volle Lotte pro Bein, etc.)....der Trainer muss meine Pads halten, weil ich
    sonst alle wegtrete....ich mächtig Power in den Beinen hihihih...macht mich stolz.

Momentan hab ich so viele Termine auch privat...ich versuche mind. 3 mal die Woche und das ganze Cardiozeug mit den Kursen zeigt Wirkung.

Bis Bald.

firestormmd gefällt das.
  3. André K.

André K. Ares

Hurra es geht vorwärts:)!
    Freut mich, dass du jetzt die Lösung gefunden hast.

Und die Highkicknummer, ein bisschen Angst machst du mir damit schon...:smuggerin:

4. Yves

Yves Metis

Danke mein Bester - du bist ja auch gut unterwegs, ich verfolge das natürlich auch...

Ich habe früher (als ich noch jung war) Kampfsport gemacht und daher hab ich den Bewegungsablauf schnell drauf und trau mich auch alles raus zu lassen.
    Hinzu kam das ich einen MEGA scheiss Tag im Büro hatte und WUT auf den Chef - hab dann alles rausgehauen.

Immernoch Muskelkater überall vom Training Sonntag...aber heute geht's wieder an die Beine und den PO....

Ich bin auch wieder top motiviert, weil sich endlich wieder was bewegt. Juhuu....

5. Yves

Yves Metis

Neue Fotos eingestellt unter Vorher-Nachher....*wie traurig ich ausgesehen habe damals*.

6. André K.

André K. Ares

Habs gerade gesehen.
    Und es tut sich wirklich was, freut mich für dich!

Yves gefällt das.
  7. Yves

Yves Metis

Guten Morgen,

schnell noch was schreiben, bevor ich schufften muss.

ALSO....ich freu mich so...muss es mitteilen.....endlich unter 83 kg.....genau gesagt 82, 6 kg. Diesen Monat habe ich 3 Kilo abgenommen.
    Es fängt an mir Spaß zu machen. Mein Etui Kleid passt wieder (ist kein Stretch) und ich fühle mich fantastisch.

Habe letzten im Studio ein Mädel (ich glaub die ist ein Fitnessmodel mit Sixpack) beim Seilspringen beobachtet und dachte tolle Sache. Habe mir gleich eins bestellt und was soll ich sagen,
    es ist lange her das ich so eine Kinderübung probiert habe und jetzt nach 2 mal á 15-20 Min. macht es mir irre Spaß. Jaaaaa, es ist mega anstrengend und mein Puls schiesst auf 165 hoch, aber
    es ist FUN...das geht auf den gesamten Körper und ist prima zum aufwärmen.

Gestern also erstmal 15 min. Seilchen und dann 1 Std. Kickboxtraining....puhh....das war wieder mega....diesmal viel Cardio....Squats in 2 Min so viele wie geht und beim hochkommen immer gegen die
    Pratze treten, rechts wie links, ich hab über 47 geschafft. Aber auch das macht mir sehr viel Freude. Habe mir beim Uppercut (?) den kleinen Finger geprellt und blaue Knöchel, ich muss wohl doch Bandagen
    kaufen.

So jetzt ist bald langes Wochenende und ich freu mich drauf. Heute Pause, morgen mal schauen was ich wann machen kann....aber auf jeden Fall ist das Seil mit am Start.

Geniesst das letzte schöne Wochenende und ich grüße Euch.

slomo, André K. und firestormmd gefällt das.
  8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

[​IMG] [​IMG]

weiter so!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Shivkala und Yves gefällt das.
  9. Yves

Yves Metis

lach....danke....du hast genau mein Wunschgewicht....78 kg...und das in vollendeter Form das wäre klasse.....:)

Diese Seite empfehlen