Zeiten mehr als mies.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Minmos1992, 18. Juli 2015.

  1. Cyclops

    Cyclops Hera

    Also, wenn dir aus deiner Sicht früher die Luft weg bleibt und die anderen Symptome, da würde ich dann mal zum Arzt gehen.
    Aber wegen den Zeiten von Anfängern, da musst du dich nicht verrückt machen.
    Freeletics ist nunmal schnell sehr populär geworden. Dadurch gibt es einfach auch mehr die Schummeln. Ob bewusst oder unbewusst ist mal ein ganz anderes Thema.

    Ich hoffe nur, dass es nicht am Asthma liegt. Der Rest kommt schon wieder ;)
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Wäre auch nicht das große Problem. Man muß es nur unter Kontrolle bekommen. Es gibt genug Leistungssportler die auch Asthma haben.
     
  3. Tyr

    Tyr Hera

    Ich denke TheMonk hat einen guten Punkt - Freeletics ist sehr auf die 15 Monate ausgelegt aber um seinen Körper zu verändern und besser zu werden braucht es in den meisten Dingen Jahre (oder die berühmten 10.000 Stunden). Sieh 'das Tief' mehr in der zB 24 Monate Sicht auch wenn es (mich eingeschlossen) häufig schwerfällt. Durchhalten und sich fordern...
     

Diese Seite empfehlen