Zenos Tagebuch (Mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Zeno, 7. August 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Zenos Tagebuch

    Coole Location - sowas fehlt mir in der Nähe.

    Mach die Sohle ganz ab, dann hast du Barfuss-Schuhe :roll: :lol:
     
  2. Polyamid

    Polyamid Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Wie haste denn mit dem Schuh das Workout fertig gemacht?
     
  3. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Einfach durchgezogen... Dadurch ist die Sohle jetzt ganz ab... War am Ende wie barfuß :D
     
  4. Ayro

    Ayro Hades

    Re: Zenos Tagebuch

    Hey Zeno,

    geile Anlage wo du da trainierst, vor allem um die Outdoor-Klimmzugstange dürften die 90% der Freelethen beneiden ;o)

    Hut ab vor Metis am frühen morgen, steht mir auch als Metis+Poseidon im Doppelpack zwei Sessions hintereinander an jetzt die Tage, dann Zeus, dann Metis+Ares.

    Das Program wird echt immer härter!

    Um deinen Kg Verlust beneide ich dich!

    Ich zieh durch wie ein Elch und schwitze und verliere leider so gut wie kein Gewicht, essen müsste eigentlich ein Kcal-Defizit sein, ohne das ich es genau mitrechne,
    aber 2 Brötchen morgens, Rührei mit Lachs Mittags und Bisl Käse+Wurst+Mandeln Abends.....

    Aber ich bleib mit dran, heute beginnt auch meine dritte Woche!

    LG jan
     
  5. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Zenos Tagebuch

    So eine geile Location hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe :eek:
    Hast wohl beim Training zu viel Gas gegeben deswegen sind die Schuhe gleich mal kaputt geworden :D

    @Ayro am Anfang ist es wirklich hilfreich die Ernährung zu tracken.
     
  6. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Echt toller Trainingsplatz. Sowas fehlt bei mir in der Nähe leider. Hoffe das meine Klimmzugstange die Tage kommt dann verfang ich mich nicht mehr in dem Tornetz am Bolzplatz :lol: Gratulation zu deinem Gewichtsverlust, echt klasse. Habe beschlossen mich max. 1 mal die Woche zu wiegen, ist einfach zu ungenau. Aber solange ich optisch etwas merke bin ich zufrieden.
     
  7. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Danke dir!! ich kenne diesen Trainingsplatz schon lange, habe mich bis heute nicht getraut dort hinzugehen und in der öffentlichkeit zu trainieren...Heute bin ich dann das erste mal hin, Augen zu und durch! Tja dazu haben du und Jan beigetragen!! Vielen Dank für die Motivation durch eure Tagebücher ;-)

    Ich werde mich auch nur noch einmal die Woche wiegen und mache alle 10 Tage ein Foto.. da sieht man dann schon kleine Erfolge :)
     
  8. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Freut mich das dir das Tagebuch gefällt. Morgen ist auch mein zweiten Fotoshooting dran :? 10 Tage nach Beginn. Mache mir jetzt keine großen Hoffnungen das es dort schon Wahnsinnsveränderungen zu sehen gibt aber das macht nichts. Ich fühle mich nach den 10 Tagen schon viiiiel besser.
     
  9. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Und genau darauf kommt es ja an!! :) Das Aussehen kommt von ganz alleine als Nebeneffekt!!! :mrgreen:
     
  10. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Soo in einem anderen Thread ging es gerade um die Situps in der Stern Version... ich erzählte das ich vor 2 Wochen keinen einzigen geschafft habe und vor 4 Tagen dann das erste mal die Stern Version versucht habe und sage und schreibe 41* geschafft habe! Speakafreak hatte mich dann motiviert es nochmal zu probieren, eigentlich wollte ich bis morgen warten, aber das kennt man ja... schnell in den Keller, Matte raus, App gestartet und siehe da:

    Situp Max: 58* :D 17 Situps mehr als noch vor 4 Tagen!!! Hammer geiles Gefühl!!!

    Das schöne an der ganzen Sachen, vor 4 Tagen war ich nach 5 Minuten Situps schon leicht am schwitzen.. heute nicht ein bisschen!! Man(n) wird fitter :D
     
  11. pa trick

    pa trick Metis

    Re: AW: Zenos Tagebuch

    solltest mal einen Gang runterschalten, dann wird das Gummi auch nicht so warm :lol:
     
  12. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Sollte ich mal drüber nachdenken :D Naja bekomme jetzt zum Geburtstag neue Schuhe (Merrel Glove). Danke an Kielerkoenig und Mex an dieser Stelle :) Ich hoffe die neue halten etwas länger :D
     
  13. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Heute morgen war mal wieder wiegen und messen an der Reihe. Seit 2 1/2 Wochen mache ich nun freeletics. Mein Gewicht konnte ich von 79,x auf 75,5 verringern und meinen bauchumfang (direkt am bauchnabel gemessen) konnte ich von 98cm auf unglaubliche 89,5cm verringern!! Richtig geil! :D

    Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Zenos Tagebuch

    Hab sie gerade an, sind klasse, schönes Laufgefühl und guter Bodenkontakt :)
    Gerne ! :cool:
     
  15. Scheiden

    Scheiden Hades

    Re: Zenos Tagebuch

    Wow krass, das sind ja schon top ergebisse! Super, weiter so...
     
  16. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Ich glaube ich muss mir die Schuhe schon vor meinem Geburtstag holen :D Ich bin da ja wie ne Frau.. zu viele verschiedene Farben.. kann mich gar nicht entscheiden :D

    Vielen Dank, ich komm aus dem grinsen gerade gar nicht mehr raus :D
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Zenos Tagebuch

    Hab mir die hier geholt (Wild dove/yellow)
     

    Anhänge:

  18. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Oh ja die sind schick!! Sagmal in deinem HS-Pushup Video hast du so ne lange Hose unter deinen kurzen Hose. Was genau ist das für eine bzw. wo bekommt man sowas her? Ich will im Winter auch draußen trainieren, aber gerne ohne Frostbeulen nach Hause kommen :D
     
  19. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Wow :shock: krasses Ergebnis. Gratulation Zeno. Da will ich auch hin! Mach weiter so
     
  20. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Schande über mich!!!Wer aus Essen und Umgebung kommt, möge bitte vorbeikommen und mir in den Arsch treten :evil:

    Bis auf einmal Situps Max habe ich die letzten 2 Tage nichts gemacht.. Mein Muskelkater ist zwar jetzt weg, aber das schlechte Gewissen bringt mich gerade um...

    Meine Mutter war aus Köln zu Besuch, ich musste Doppelschichten schieben und war Abends zu Platt um irgendwas zu machen. Heute hat das ein Ende! :twisted:

    Ich habe ein bisschen was aufzuholen, denn es warten noch 5 Workouts bis einschließlich Sonntag auf mich.

    Heute Abend geht es dann direkt los mit Metis, Poseidon und Venus.. NO EXCUSES. Morgen Restday mit etwas Joggen und Sonntag dann noch Metis und Poseidon. Habt ihr auch manchmal so hänger und macht 2 Tage nichts? :(
     

Diese Seite empfehlen