Zenos Tagebuch (Mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Zeno, 7. August 2014.

  1. Polyamid

    Polyamid Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Ach muss auch mal sein. Ich hab auch gestern nur auf der Couch verbracht. Hab mir ne Magen Darm Grippe gefangen und den Tag immer wieder über dem Klo gehangen. Heute is mir auch noch nicht nach Trainieren. :oops:
     
  2. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch

    Oh das ist gemein. Wünsche dir eine gute Besserung!!!

    Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk
     
  3. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Zenos Tagebuch (Mit erstem Bild)

    Leider habe ich von Woche 0, also der Zeit bevor ich Freeletics gemacht habe kein Bild.. bzw ich habe noch keins gefunden! Vlt finde ich ja noch eins. Das erste mal habe ich Ende der ersten Woche ein Bild gemacht und da habe ich schon gut 2 Kilo verloren durch extremes Kal-Defizit.

    Hier mal der erste Bildervergleich Ende Woche 1 -> Jetzt (Mitte Woche 3)

    [​IMG]
     
  4. pa trick

    pa trick Metis

    In der kurzen Zeit Hammer! Sieht man schon richtig das dort einiges verschwunden ist!
    Probiere am besten die Bilder immer in der gleichen Pose und aus dem gleichen Winkel zu schießen.
     
  5. Zeno

    Zeno Metis

    Ja ab sofort werde ich mich fotografieren lassen.. hätte nicht gedacht das es so schnell und gut funktioniert, aber bei dem Fortschritt finde ich es schon interessant gute Bilder zu haben! Danke dir :)
     
  6. Zeno

    Zeno Metis

    Hab das Bild nochmal neu hochgeladen, das mit dem scrollen hat ja genervt :D
     
  7. Polyamid

    Polyamid Metis

    Zieh mal die Buxe hoch... is ja schlimm :lol: ;)
     
  8. Zeno

    Zeno Metis

    Die passt nicht mehr :D Muss neue Gürtel oder neue Hosen kaufen :D
     
  9. Polyamid

    Polyamid Metis

    Kenn ich, bin von 127cm Bauchumfang runter auf 98. Bin aber auch nen Stücksken grösser als du.
     
  10. Zeno

    Zeno Metis

    29cm Respekt! Ich hab bis jetzt 9cm weg!

    Stückchen größer? David gegen Goliath fällt mir bei uns ein :twisted:
     
  11. Zeno

    Zeno Metis

    Da ich am Mittwoch und Donnerstag gar nichts gemacht habe und mich dabei bzw. danach echt schlecht gefühlt habe, musste ich mich gestern mal richtig auspowern.
    Nach der Arbeit ging es dann um 18:30 Uhr direkt zum Trainingsplatz, damit ich gar nicht erst zur Ruhe komme. Auf dem Plan standen für den Tag Metis+Poseidon und eigentlich auch noch Venus, da ich einen Tag ausgesetzt hatte. Ob ich Venus mache oder nicht, wollte ich davon abhängig machen wie es mir nach Metis und Poseidon geht :D

    Metis: 10:35 neue PB
    Knapp eine Minute schneller als am Anfang der Woche. Highjumps sind immer noch nicht mehr als 10-15 drin.. Die erste Runde schaffe ich alle Highjumps, von der zweiten Runde dann meistens nur noch 3-5 und dann ist schluss. Die Burpees sind wohl an der schnelleren Runde schuld, die klappen immer besser und es gehen immer mehr am Stück :) Habe mich mal aufgenommen in der dritten Runde Metis, werde ich hochladen um mal eure Meinung zu meinen Burpees zu bekommen :)

    Poseidon: 17:52 PB weil erste Mal
    Pushups alle mit Stern, auch wenn es am Ende echt gebrannt hat :twisted: Pullups sind noch keine richtigen möglich, musste alle Pullups negativ machen und selbst das brennt richtig nach Poseidon.. da muss ich echt noch was machen!!
    __________________

    Nach Metis und Poseidon brauchte ich erstmal 10 Minuten Pause und bin kurz mit dem Hund eine Runde gelaufen. Danach habe ich mir Venus angeschaut und entschieden das ich für Venus absolut keine Kraft mehr habe.. 200 Pushups nach Poseidon.. never! 80 Jackknifes? Nichtmal in Top-Form möglich.. Deepsquats? Ok das wäre noch möglich gewesen.
    __________________

    Da ich aber noch etwas Luft und auch noch ein wenig Kraft hatte, wollte ich noch nicht aufhören. Also gab es dann noch:

    Squat Max: 156* neue PB! Geil, damit hätte ich nicht gerechnet :D

    Jackknife Max: 18 ohne Stern. Ich habe noch nie im Leben Jackknives gemacht und das was ich da gemacht habe, kann man auch keine Jackknives nennen.. erst die Beine hoch, dann den Oberkörper.. beides Gleichzeitig ist nicht möglich! Da heißt es jetzt dranbleiben!!!

    Pushup Max: 22* keine neue PB, aber nach dem Programm auch kein Wunder.


    Als ich dann mit allem fertig war, habe ich mir das Theraband meiner Freundin ausgeliehen und versucht wie Pullups damit funktionieren.. 2 Stück habe ich geschafft :D Das Theraband nimmt denke ich 10-15 Kilo. Ich überlege wirklich mir so ein Deuserband oder wie die heißen zuzulegen.. die negativen Pullups tun irgendwie nicht so gut. Hat da jemand eine Empfehlung?

    Joar das war mein gestriger Tag, anstrengend aber verdammt geil!

    Heute ist Restday angesagt und morgen gibt es dann Venus.. ich weiß zwar nicht wie ich Venus schaffen soll, aber ich versuche es :D

    Zeno
     
  12. Zeno

    Zeno Metis

    Da wir morgen Besuch bekommen, habe ich die Venus auf heute verschoben... Fuck! :evil:

    Venus: 45:17 ohne Stern.

    100 Deepsquats* 100 Squats Normal
    100 Pushups* 100 Pushups auf Knien
    80 Jackknifes super modifiziert = Beine in die Luft (Kerze) und dann mit dem Oberkörper hoch bis ich die Schienbeine berühre.. anders sind die derzeit noch nicht möglich..


    Ein richtig mieses Workout für meine Verhältnisse.. Puddingarme und Puddingbauch :D

    Aber über die 100* Deep Squats freue ich mich wirklich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. mr_proper

    mr_proper Dione

    Woche 3 und Venus finde ich aber schon heftig :shock:
     
  14. Zeno

    Zeno Metis

    Ich auch!! wie soll man nach 2 1/2 Wochen 200 Pushups schaffen ohne etwas Grundfitness die man mitbringt.. Naja habs durchgezogen auch wenn es wahrscheinlich sehr merkwürdig aussah am Ende :D
     
  15. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: Zenos Tagebuch (Mit erstem Bild)

    Starkes Ergebnis Zeno! Das motiviert auf jeden Fall weiterzumachen. Bin schon gespannt wie die Fotos dann ab Woche 8 aussehen :D Wenn du ein gutes Band für deine Pullups gefunden hast schreib das hier mal. Denke ohne sowas werd ich wohl auch noch Monate meine negativen machen :x
     
  16. Polyamid

    Polyamid Metis

    Das original Deuserband rot/schwarz bekommst du bei Amazon für nen Zwanni. Das ist top. Benutzt ich im Studio.
     
  17. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Dank dir, werd mir das mal bestellen :)
     
  18. MatthiasR

    MatthiasR Ares

  19. Zeno

    Zeno Metis

    Soo letzter Tag der dritten Woche! Ich dachte schon die Woche hört nie auf :D
    Heute stand dann Metis und Poseidon auf dem Plan.

    Metis: 9:25 neue PB! Die Burpees werden immer besser und ich dadurch immer schneller :D Die blöden Highjumps bekomme ich immer noch nicht richtig hin, weiter dran arbeiten!!

    Poseidon: 18:46 ... ganz ganz schlimm!!! Pushups zwar alle mit Stern aber die Pullups.. zum jetzigen Zeitpunkt würde ich behaupten, ich schaffe die nie!!! Aber: Never give up! Ich bestell mir jetzt so nen schönes Band, weil mir die negativen echt auf den Sack gehen :D

    Woche 3 ist somit beendet! Ich habe vor exakt 3 Wochen meinen KFA messen lassen... 21,3%... :x :x

    Heute war ich wieder in der Apotheke und siehe da: 17,5% ... Es wird!

    In Woche 4 erwartet mich die schöne Dione (2x), die ich diesmal mindestens einmal mit Stern unter 60 Minuten schaffen möchte!

    Dann erwartet mich noch Metis (mag ich so langsam), Burpee Max und URANOS... *Kotz* bin gespannt ob ich nach den 2km laufen überhaupt noch den Rest schaffe :D

    Zum Abschluss von Woche 3 habe ich mich mal bei der letzten Runde von Metis aufgenommen, das Video ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=zZPcZaWWHxA

    Allgemein war Woche 3 sehr hart, aber auch sehr geil!! Ich freue mich auf Woche 4 und jetzt wird noch härter trainiert!!

    LG Zeno
     
  20. himbeer

    himbeer Frischling

    Habe zwar selbst noch keine Jumps oder High jumps ausgeführt, aber wenn ich mir dein Video ansehe, scheint da nicht mehr viel zu fehlen oder täusche ich mich da?
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich da selbst beim ersten mal ordentlich abka..en werde :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen