Zenos Tagebuch (Mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Zeno, 7. August 2014.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    hahaha
    cool :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Deine Helldays sehen echt eher gemächlich aus :roll:
    Viel Spass damit. Du könntest auch einfach jedes Workout komplett machen, dann sinds auch fast richtige Helldays (außer Tag 2, der ist ja echt armseelig) :mrgreen:
     
  3. Zeno

    Zeno Metis

    Habe noch einen Hellday vor mir (Hades, Hades) und das werde ich heute Abend dann beenden. Habe seit langem mal wieder Muskelkater und es fühlt sich richtig gut an :D

    Ein richtig geiler Erfolg: Ich schaffe einen strict-Chinup!!! Mit ganz viel Mühe schaffe ich sogar 2! :D

    Vor 6 Wochen habe ich mich an die Stange gehangen und kam keinen einzigen Zentimeter nach oben, selbst Jumping-Pullups/Chinups waren nicht denkbar! Gestern vor Beginn des Workouts habe ich mich einfach mal an die Stange gehangen und gezogen und siehe da.. mit dem Kinn über die Stange :D Ein sehr geiles Gefühl!!!
     
  4. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Richtig geiler Erfolg Zeno! Hoffe das ich dort auch irgendwann solche Ergebnisse erzielen kann. Noch 2-3 Wochen und du machst 10 am Stück :D
     
  5. mr_proper

    mr_proper Dione

    Auch noch strict. Echt cool. Sollte ich auch mal wieder ausprobieren.
     
  6. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Lebst du noch? :lol: ;)
     
  7. Gibts news bei dir ?

    Wie schauts momentan aus bei dir ? Ich hab ca selbige körperliche Voraussetzungen und bin gespannt wies bei dir läuft !?

    Ich starte Heute in Woche 6 vom C&S Plan !

    sportliche Grüße
    Manu
     
  8. Camel

    Camel Hera

    Es scheint als hätte er aufgehört. Kennt einer die Gründe?
     
  9. smilybaer

    smilybaer Hera

    hmm - schade wenn man mittendrin aufhört - vorallem wenn man schon Teilerfolge erzielt hat! Aber vielleicht sinds auch andere Gründe! Schade eigentlich, hat sich motivierend gelesen :p
     
  10. Polyamid

    Polyamid Metis

    Jo schade, Zeno hat schon ne ganze Weile auch nix mehr in der App gemacht.... Naja, jeder hat mal nen Durchhänger. Vielleicht is er ja auch krank.
     
  11. Zeno

    Zeno Metis

    I AM BACK! ;)

    Auf den Tag genau, 20 Tage Freeletics Pause. Ich weiß ich weiß.. No Excuses.. aber der Job und die Renovierung/Sanierung des Hauses hat mehr Zeit und Kraft gekostet als es mir lieb war.

    Erstmal vielen Dank für die Posts hier in meiner Abwesenheit, irgendwie ja doch ein schönes Gefühl wenn man nach 20 Tagen wieder kommt und merkt das die Abwesenheit aufgefallen ist :oops: :D

    Heute geht es wieder los mit Sport, durch die 20 Tage Pause werde ich aber erstmal wieder langsam anfangen mit ein paar Exercice Übungen um zu schauen wie mein Leistungsstand ist und ab nächster Woche werde ich wieder richtig einsteigen. Vorerst ohne Coach, da die Renovierung des Hauses immer noch nicht abgeschlossen ist und noch immer ne Menge Zeit in Anspruch nimmt. Dann heirate ich in 2 Wochen und die Planung kostet auch noch ne Menge Zeit. Da kommt mir ein selbst geschriebener Coach sehr gelegen und ich werde natürlich drauf achten, dass es nicht zu leicht wird ;-)

    Jetzt überlege ich nur noch mit welchen Übungen ich heute Abend wohl wieder einsteige.. Ich denke es werden 100 Situps, 100 Squats, 50 Pushups und 2x 25 Burpees. Und dann mal sehen wie ich meine erste Woche planen werde :)

    LG Zeno
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi Zeno, schon dass du wieder dabei bist.
    Ich kenn das mit Haus umbauen, hatte das im 2. Quartal durchgezogen und da auch nur so 2-3x Training einstreuen können.
    Einfach durchstarten, das wird wieder. :D
     
  13. smilybaer

    smilybaer Hera

    Welcome Back!! Schön das du wieder da bist! ;)

    ja das Haus/Wohnung renovieren etc. kann einem schon viel Zeit und Energie rauben!
     
  14. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Hier auch nochmal: Schön das du wieder da bist!!! :D Hau rein
     
  15. Polyamid

    Polyamid Metis

    Welcome Back! Umzüge und Renovierungen sind meine persönlichen Helldays.
    ;)
     
  16. Kyllikki

    Kyllikki Frischling

    Was ist los bei dir? Schreib mal wieder - und vor allem: Trainier mal wieder! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen